Schwangerschaftsübelkeit von krank sein unterscheiden?

vikiviki

139

bearbeitet 18. 12. 2014, 21:20 in Schwangerschaft
hallo!

Bin jz in der 19 ssw hatte am anfang der ss ziemliche übelkeit jz gings mir wieder blendend aber auf einmal fängt es wieder an das mir übel ist und ich so ein komisches ziehen im unterleib spüre außerdem hab ich verdauungsprobleme von verstopfung bis durchfall jz wollt ich fragen ist das normal oder könnte es ein virus sein ich weiß schon garnicht mehr ob ich krank bin oder es einfach von der ss kommt :/

danke

Kommentare

  • Hi @viki, hab dem Thema einen klareren Titel geben, dann klicken auch mehr rein. :)
  • @viki also mir war die ersten 3 monate auch übel. dann gings eigetnlich besser und gegen ende hin fings wieder an mit übelkeit. vorallem als auch dann die kleine immer mehr herumgeturnt ist,im bauch
    verstopfung hatte ich auch des öfteren- viell isst du mal bissl pflaumen, birnen , jogurt usw
    wenn du richtigen durchfall hast über tage hinweg, dann würd ich schon mal zum arzt gehn-weil einen darminfekt kannst du natürlich auch haben.
    wenn du nur hin und wieder durchfall hast-kann es viell. vom essen kommen? reagierst du viell. sensibel auf gewisse lebensmittel oder so?
  • ja also ich hatte vor der ss auch öfters durchfall hab aber nie raus gefunden woher es kommt werde morgen eh zum arzt schauen mach mir nur ein wenig Sorgen um meine kleine....und das ziehen im unterleib hattest du das auch ? ein bisschen wie muskelkater oder regelschmerzen
  • @viki ich hab jetzt eine darmspiegelung, magenspiegelung und mr enterographie hinter mir- weil ich seit jahren ständig durchfall und bauchweh habe und einen erhöhten crp wert im blut
    sie wissen nicht woher es kommt-ich versteh dich also.meine kleine is im juli 2013 auf die welt gekommen und in der ss hatte ich auch immer panik das was nicht passt usw
    aber die kleine kam gesund auf die welt. ich würd viell. mal zum arzt gehn und blutprobe abgeben-dann soll er sich den crp wert anguckn -da kann er sehen ob du im darm eine entzündung hast
  • hey bika danke das beruhigt ein wenig ja werd morgen eh zum arzt schauen :)
  • >:D< das wird schon werden, wirst sehen ;;)
  • Hm, schwer zu sagen! Mir war auch die ganze SS übel (nur zwischen Woche 20-30 wars besser), allerdings hatte ich immer "nur" Erbrechen... das war aber schlimmer als jede "Krankheit". Mit Durchfall / Verstopfung würde ich an deiner Stelle auch lieber zum Arzt schauen wg Virus. Wenn du allerdings sowieso dazu neigst, dann ist vl nicht viel dahinter..!? :?
  • ok war beim arzt hab mir echt einen virus eingefangen :(
  • oije. aber zumindest is der dann irgendwann auch wieder vorbei-den wirst eh nur aussitzen können
    drück dir die daumen,dass es schnell besser wird [-O<
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum