Nelkenöl - Tampon (Erfahrung)

babyytimebabyytime

586

bearbeitet 16. 12. 2014, 01:48 in Schwangerschaft
Hy ich bin heute in der 39 ssw , ist jetzt mein zweite schwangerschaft & habe heute vom spital Nelkenöl bekommen. Habt ihr Erfahrung? & wenn JA welche ?

Kommentare

  • Nelkenöl Tampons sollten nur verdünnt und auf jeden fall unter Absprache mit dem Arzt getestet werden.
    Mich wundert allerdings dass du sie jetzt bereits bekommen hast, da man sie ja erst (soweit ich weiß) ab ET gibt.
    Vielleicht testest du das Öl vorher auf der Schleimhaut, denn es kann brennen.
    Alles Gute
  • Mit nelkenöl tampons hab ich leider keine Erfahrung, ich hab das öl bekommen um mir damit den bauch einzuschmieren, dass hat bei mir gut geholfen! Allerdings auch erst ab ET! Und verdünnt mit mandelöl!
  • @Julchen1 ich habe in 13 Tagen entbindungstermin & es tut sich nicht soviel bei mir außer schmerzhaften wehen die viel zu unregelmäßig sind . Meine Plazenta ist auch Mitlerweile verkalkt also wollen , die Ärzte schonend mich einleiten. DAS NELKENÖL habe ich fertig vom KH bekommen . :)
  • @nicki22 ich habe wie gesagt das Öl schon fertig (gemixt) bekommen vom KH .
  • Also das nelkenoel ist auch dazu da um den mumu weicher zu machen. Bei mir hat das gar nichts gebracht
  • Soll aber auch wehen fördern oder? @schnurline_28
  • Ich kann mit dir mitfühlen. Mir ging's in meiner zweiten SS ganz genau so. Wochenlang Wehen und leider hat sich nix getan.
  • Naja bei mir hats nichts gefördert hab dann äpfel geschorben zimt und zucker dazu und da eine ganze schüssel gegessen das hat was gebracht
  • Reinschleich Äpfel und Zimt war bei mir auch der Auslöser ^^
  • So jetzt habe ich leckere apfel gekauft und jetzt zucker draud zimt drauf & rein damit yam yam !:D
  • Hallo,
    habe mit Nelkenöl auch keine Erfahrungen. Ich hatte eine Art Apfelpunsch. Dafür habe ich in der Früh einen Liter naturtrüben Apfelsaft mit einer Stange Zimt, ein paar Pfefferkörnern und einem Stück Ingwer aufgekocht. Das ganze habe ich dann über den Tag verteilt getrunken. Ich weiß nicht, ob es geholfen hat, hat aber super geschmeckt und nach zwei oder drei Tagen war die kleine da. :)
    LG
    Antonia
  • Ich hab von Krankenhaus einen Wehentee bekommen. Zutaten waren wie im Buch Die Hebammensprechstunde. Bei mir hats geholfen. Nach zwei tagen teetrinken ist er geboren worden :-) aber der tee schmeckt grauslig.
  • Wart ihr alle über den Termin ?
  • Ich hab nelkenöltampons bekommen vom kh (ab 3 tage über et . . Und mir hats richtig weh getan.. gebrannt wie feuer. War froh als ich es nach 2 tagen nicht mehr nehmen musste. Gebracht hats bei mir nix..
  • Ich hatte homöopathische kugerl um die Geburt "einzuleiten". Jz kann man sagen, es hat geholfen oder sie wäre so auch gekommen. Am Tag darauf wars so weit.
  • Ich frage mich wirklich ob diese mittel helfen oder nur durch zufall die baby's dannach kommen ?!
  • ich habe mit dem Punsch 10 Tage nach ET begonnen. Also war schon ordentlich drüber. :)
  • So also bis jetzt hat sich nichts getan , ich (FRESSE) Mitlerweile schon zimt und apfel. Auch nichts. Hab nur das Gefühl das meine maus sich nur mehr bewegt und gar nicht raus will. Soooo aktiv bumm :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum