Neu hier, stell dich vor!

1192022242545

Kommentare

  • Hallo,

    ich bin auch ganz neu hier. :-) Mein Name ist Daisy bin 28 aus Vorarlberg. Meinen Partner kenne und liebe ich seit ca. 10 Jahren (Liebe auf den 1. Blick ;-) ). Nun haben wir beschlossen, dass in unserem derzeitigen doch recht perfekten Leben noch etwas fehlt. Aus diesem Grund möchten wir unsere kleine Familie (wir + Hund Sammy) ein wenig vergrößern und machen uns auf den Weg ....
  • BaileysBaileys

    8,102

    bearbeitet 12. 05. 2013, 14:55
    Willkommen ~:>

    Ups falscher smiley =))
  • sunniesunnie

    28

    bearbeitet 12. 05. 2013, 15:47
    ): Jetzt hat es mir den Post doppelt angezeigt und nachdem ichs löschen wollt war doch nur einer da. Naja gut also nochmal von vorne.

    Hallo.
    Ich bin 22 Jahre alt, Krankenschwester und komme aus OÖ. Kinder habe ich noch keine, haben uns jetzt aber dazu entschlossen, unser Glück mit einem kleinen süßen Wonneproppen noch zu vervielfachen (;
    Verheiratet bin ich nicht, aber seit nunmehr bald 6 Jahren glücklich in festen Händen (:
  • Hallo und willkommen @sunnie und @trixi84 :)

    Bei "Wir sind am Basteln! :) #4" könnt ihr euch gerne anschließen und austoben! Wir beissen nicht ;)

    @sunnie woher kommst du genau? Ich bin aus dem bezirk perg :)>-
    trixi84
  • @emilia bin aus Linz (;
    ja gerne, schau gleich mal vorbei..
  • Hello :) wir (28/29a) sind gerade als noch ziemlich frische Eltern eines fast 2 monate alten zwergerls nach Bad Mitterndorf in der Obersteiermark gezogen. Sind beide im Gesundheitsbereich tätig und in der "Freizeit" gerne draussen (radeln,wandern usw.) :) und suchen jetzt auch andere Mamas und Papas zum gemeinsamen Picknicken, Spazieren und Erfahrungsaustausch!
    lg claudia und michi
  • Mama30Mama30

    64

    bearbeitet 12. 05. 2013, 20:52
    @oclaumich willkommen auch aus der Oberstmk. lg.
  • Hallo zusammen!

    Ich bin auch neu hier.
    Ich bin 22 Jahre alt aus OÖ, bin derzeit in Karenz (meine Tochter Isabella wird in ein paar Tagen 8 Monate)
    Mein Partner und ich erwarten nochmal ein Baby bin derzeit in der 8. Woche und der Geburtstermin ist der 24.12.2013 :x

    Derzeit sind wir auf der suche nach einer neuen Wohnung da es sonst ein bisschen eng wird! :p Hoffe bald eine neue gefunden zu haben... ;)

    lg nicki :)
  • Hey @nicki22 Erstmal Herzlich Willkommen in unserer "Gemeinschaft" :)
    und Gratuliere zu deinem voraussichtlichen "Christkind"!
  • hallo, dann stell ich mich auch mal vor:

    ich heisse sabrina, komme aus der steiermark (G) und habe einen sohn der im sommer 2 jahre wird.
  • Hallo ,
    ich heiße Ines und komme aus Oberösterreich/Bezirk Wels Land.
    Mein Freund und ich erwarten im November Zwillinge und ich würde mich freuen, andere werdene Zwillingsmamas kennenzulernen. :-h
  • Hallo @Jessi :)
    Immer her mit Fragen - bin auch noch nicht so lang dabei, aber irgendjemand hat immer eine passende Antwort parat ;)

    Naja das problem is das .. ich bin jetz in da 6ten SSW und mein frauenarzt hat aber gesagt ich hab nenn ziemlich großen Blutstau vor der gebärmutter .. & das er eig schon die herztöne sehen/hören oder so sollte .. aber das er das nicht tut :S
    & jetz frag ich mich nur ob das eig einen sinn hat das kind zu behalten :/
  • Hallo an alle!

    Habe mich heute bei euch im Forum angemeldet, da wir gerade am 1. Kind basteln. Leider hat es noch nicht klappen wollen.
    Versuchen tun wir es seit Dezember 2012.
    Leider sind wir etwas eingeschränkt, da ich nur einen Eierstock habe.

    Diesen Zyklus haben wir mit dem Temperaturmessen begonnen, was mich allerdings noch etwas verwirrt, da mir die Kurve keine Anhaltspunkte liefert. :)

    Freue mich auf nette Diskussionen und Unterhaltungen!

    VlG
  • @jassi Da bin ich leider auch überfragt jetzt... Am besten du postest deine Frage in einem eigenen Thread in der Rubrik Schwangerschaft http://www.babyforum.at/categories/schwangerschaft
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, jemand hier kann dir weiterhelfen!
  • BaileysBaileys

    8,102

    bearbeitet 13. 05. 2013, 22:45
    Hallo @Ina88 Willkommen!
    und natürlich an all die Neuen
  • tinchentinchen

    391

    bearbeitet 13. 05. 2013, 23:32
    Hallöchen an alle bin auch neu hier.... bin 28 jahre alt...:D bin mami von einen 12 jährigen buben und einen 10 monat alten buben ;)
  • Hallo @tinchen herzlich Willkommen
  • Hey, danke für die <3liche begrüßung :-h
  • Hey ihr Lieben,

    bin im Rahmen meiner Master-Arbeit auf dieses Forum gestoßen und hab mir gedacht, ich stell mich auch mal vor.
    Bin 23 und wohne mit meinem Freund in der Nähe von Mürzzuschlag. Wir basteln seit Oktober am Nachwuchs, bis jetzt hat sich aber leider noch nichts getan...

    würd mich freuen, von euch zu hören :-)

    p.s. an alle jungmamas ->http://www.equestionnaire.de/?q=10584
  • hallihallo!
    ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet.
    Bin 27, schwanger mit erstem Baby; Geburt geplant für Anfang Dezember- ein Krampus-baby ;-)
    Ich würde mich freuen andere Schwangere kennenzulernen, die Lust a bissl zu quatschen und auch sich zu treffen haben :) (Wien)
    würde mich freuen von euch zu lesen. Adele
  • Hallo liebe Mädels - möchte mich nun auch kurz vorstellen, mein Name ist Sophia, noch bin ich 25 (im Juni dann 26) Jahre alt, bin schon seit über 9 wundervollen Jahren mit meinem geliebten Schatz zusammen, am 18.01. haben wir unsere Liebe gekrönt, in dem wir uns standesamtlich das JA-Wort gegeben haben, im April 2013 ist dann noch der kirchliche Segen mit einer wunderschönen Feier dazu gekommen! Und nuuun - geht 2013 auch noch unser aller, aller größter Wunsch in Erfüllung, wir bekommen Anfang Oktober unser 1. Kind! Bisher ist mit der Entwicklung von unserem Butzi *auf Holz klopf* alles in bester Ordnung, heute Abend haben wir den nächsten Ultraschall und wir sind gespannt, ob er oder sie sich dann mal von der besten Seite präsentiert oder uns wieder nur das Hinterteil und den schönen Rücken präsentiert :-) Wohnen und leben tun wir übrigens seit ca. 6 Jahren in der Hauptstadt Wien! Freue mich über regen Austausch, liebe Grüße, Sophia
  • Herzlich Willkommen alle miteinander! :-h
  • Herzlich willkommen :-h
  • Hallo an alle Neuen!!!
  • Hallo, na dann stell ich mich mal vor :)

    Bin die Miri, 22 aus 1160 Großstadtdschungel Wien . Ich und mein Verlobter sind grade beim "Basteln" juhuuu *gg*

    Das ist unser 2ter anlauf .. das erstemal hatte ich eine Fehlgeburt in der 12SSW :( , das Herzi hat aufgehört zu schlagen :(:(

    So, ist ziemlich anstrengend was über sich zu schreiben :)
    freut mich euch kennen zu lernen ..
  • Hey Miri :-h !!
  • Da sind ja schon wieder ganz schön viele "Neue"! Hallo und herzlich Willkommen! :D
  • Herzlich Willkommen an alle Mamis
  • Willkommen an die neuen :-h
  • Hallo
    Ich bin die Janine und bin 21Jahre alt wohne in der nähe von Wien und möchte gern schwanger werden aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt :(
  • Hallo janine.... :-h
    Janine
  • Hallöchen die Damen. Herzlich willkommen :-h
  • Hallo janine schau mal in unseren bastelthread willkommen :)
    Janine
  • halli hallo hab gerade mal diese woche erfahren das ich schwanger bin zum ersten kind und habe heute leichte blutungen vielleicht kann mir wer helfen
    lg ramona
  • Hallo Mamis,

    Ich bin 22 und meine Tochter 16 Monate uns wir kommen aus Wien.
    Wir suchen andere Mamis mit Babys/Kleinkindern aus Wien zum Austauschen und Spielen.

    Wir sind gerne Unterwegs z.B in Schönbrunn, aber leider meistens alleine, daher würden wir uns über neue Bekanntschaften freuen!


    Also bitte meldet euch, wir freuen uns schon euch kennen zu lernen!

    lg,

    Annika Marie
  • Hallo meine Lieben!

    Stell mich auch mal vor...

    Mein Name ist Riinchen (irina) bin 21. und mein Freund und ich (23.) freuen uns auf unser erstes Kind (ET 25.11.2013).

    Hatte im März 2011 eine FG in der 7. Woche und haben dann lange wieder aufgepasst da es einfach ein bisschen zu früh war. jetzt bin ich 13+3 ( hoff die kritische zeit ist nun vorbei. hab einige fragen und vl finden wir auch pärchen / schwangere die auch in Wien wohnen?

    glg :) Riina und Mani
  • :-h Hallo!
  • Hallo:) auch aus wien? Die ganzen foren die ich bis jetzt gesehen habe kommen alle aus DE ... Endlich mal auch welche aus AT:)
  • @Riinchen Nein ich komme (nicht mehr) aus Wien. Komme aus Niederösterreich, es sind aber viele Wienerinnen vertreten! :)
  • HI :)
    Ich komm eigentlich auch nicht aus Wien sondern aus Thomasl..das ist bei Ernstbrunn... hihi ( Bez. Korneuburg) bin mit 17 aus und gleich nach wien gezogen:)

    gibts in wien so specials die Frau empfehlen kann?? wie ss kurse .. oder so ?

    ich entbinde übrigens im Göttlichen Heiland. (17.)

    @ Ina: bist noch am üben ?

    LG
  • Üben tun wir schon sehr lange :-\" *g*
    Aber seit Dezember 12 sind wir am basteln. :-)
  • Also auch wenns doof klingt hab mir eigentlich seit der FG auch öfter gedacht wie tolls wär endlich ss zu sein und dann haben wir ein bisschen geübt -> nicht geklappt ... dann hab ich zu mir selbst gesagt ach vergiss es ... und bumms.... dann hats eingeschlagen:)

    ich wünsch euch gaaaaaanz ganz viel Glück dass es dieses Monat klappt :) dann hippeln wir gemeinsam deal?

    lg
  • Das ist ein guter Plan. Danke dir ;;)
  • Claudia2606Claudia2606

    4,766

    bearbeitet 22. 05. 2013, 19:14
    Hallo :-)


    Ich heiße Claudia und bin 20, mein Freund und Ich erwaten ende Juni (26.06) unser erstes Kind.
    Wir sind schon sehr aufgeregt ;-)
    Bald haben wir es geschafft.

    Wir kommen aus der Steiermark (Mürzzuschlag).

    Ich glaube mir fallen jeden Tag neue Fragen ein rund um Schwangerschaft, Geburt usw. :-).

    Lg.
  • Hallo @Claudia2606 !

    Ja so gehts mir auch:) bin aber noch nich so lang nicht soweit wie du:)

    Alles gute auch das die geburt unkompliziert verläuft:)
    Lg
  • @Riinchen
    Es gibt eine Threads mit Mamis in Wien :) Ich bin zb aus Wien 6 :-h
  • Hallöchen an die neuen :-h
  • @hamstermama aber welcher ist der aktuellste? Sonst liests ja keiner oder?:))
    rsJzp2.png
  • Danke :-) @Riinchen

    Ich hoffe natürlich auf eine unkomplizierte und nicht zu lange Geburt ;-).

    Lg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum