Elizabeth15

Über mich

Elizabeth15
Elizabeth15
User
Beigetreten
Besuche
65
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
58
Auszeichnungen
4
  • Stillen mehr als 10 Monate ... Bitte um Hilfe!

    @kea hi dass hast du recht dass das einschlafen ohne die Brust sehr anstrengender ist.
    und wenn die Zähne kommen noch mehr.
    Danke für den Beitrag, super und der Beitrag von @Butterkeks ist auch sehr schön!Vielen lieben Dank. Hier habe ich mich so viel erfahren, ...
    Es ist manchmal schwierig mit dem Tema Sillen, weil nicht viele Mamas ( in meiner Umgebung) länger als 6 Monate stillen.
    Und alle die ich kenne haben Schnulli verwendet.
    Simisunshine

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum