Betty86

Über mich

Betty86
Betty86
User
Beigetreten
Besuche
360
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,184
Auszeichnungen
8
  • Coronavirus - Austauschthread #6 🦠

    @melly210

    1.) Ich wurde letztes Jahr 2x mit Biontech geimpft. Nebenwirkungen: tiefe Beinvenenthrombose, neurologische Ausfälle/ Störungen, Schwindel und Bluthochdruck. Ein halbes Jahr habe ich damit gekämpft und ich muss ehrlich sagen mein Leben war teilweise nicht mehr wie zuvor 🥺 Aufgrund dieser Tatsache habe und werde ich mich nie wieder impfen lassen!

    2.) aktuell habe ich Corona und es geht mir besser als nach den Impfungen !! Abgesehen vom starken Husten und Schwäche noch !!
    melly210

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum