Community
Kategorien
Blog & News
Thema der Woche
Umfragen
Gruppen
Community Podcast
BabyCafés
Hilfe & F.A.Q.
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Reisen & Unterwegs
Mehr auf Schwanger.at
Aktionen
Produkttests
Expertenchats
Webinare
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Service
Newsletter
Haushaltsrechner
Checklisten
Mama & Baby-Boxen
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Häufige Fragen
Apps
BabyForum iOS
BabyForum Android
Registrieren
Startseite
›
sweetheart127
›
Kommentare
sweetheart127
Über mich
sweetheart127
User
Beigetreten
9. 04. 2013, 23:54
Besuche
185
Zuletzt aktiv
9. 10. 2023, 20:21
Beiträge
2,515
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
12
Reaktionen
241
Like
8
Lustig
17
Hilfreich
Pinnwand
Bestenliste
Themen
4
Kommentare
2.5K
Kommentare
Der Schiedsrichter geht gar nicht!!! ~X( >_<
in
Fussballbegeisterte Mamis :)
Kommentar von
sweetheart127
9. 10. 2015, 22:13
;)
in
Schnäppchenjäger #3
Kommentar von
sweetheart127
24. 09. 2015, 11:57
@vanderbilt ;)
in
Kindersitz - Welcher Reboarder!? #2
Kommentar von
sweetheart127
24. 09. 2015, 11:27
*sing* "So sehen Sieger aus" *sing* Mein Mann ist heute beim Halbmarathon erster Österreicher geworden und 14.Platz insgesamt, bin ich stolz!!! :x
in
Worüber/Worauf wir uns Freuen
Kommentar von
sweetheart127
13. 09. 2015, 21:42
@vanderbilt Wir haben einen Axkid Minikid und ich wollte dich fragen, welchen Trittschutz du für die Rückbank empfehlen kannst?
in
Kindersitz - Welcher Reboarder!? #2
Kommentar von
sweetheart127
11. 09. 2015, 21:17
Meine Tage sind nach 18 Monaten gekommen! ;)
in
Wann habt ihr eure Regel wieder bekommen (stillende Mamas)?
Kommentar von
sweetheart127
8. 09. 2015, 20:44
@KarinW Wir waren im All in Red, sehr zu empfehlen!! ;)
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24
Kommentar von
sweetheart127
5. 09. 2015, 17:59
@augustmami Ja, wir, einmal mit einem 4-er Sessellift und einmal mit einem 2-er Sessellift, es funktioniert! ;)
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24
Kommentar von
sweetheart127
4. 08. 2015, 20:08
@Nachbarin2013 Geht bei mir leider nicht, bin aber auch kein Prime Kunde....
in
Schnäppchenjäger #2
Kommentar von
sweetheart127
3. 08. 2015, 23:23
@miamietz Danke und was zahlt man da so für einen Föhn? :D
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23
Kommentar von
sweetheart127
27. 07. 2015, 23:53
Hat wer einen Tipp, welcher Föhn gut ist oder was er können muss? :D
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23
Kommentar von
sweetheart127
27. 07. 2015, 23:28
Beim Lutz gibt's einige Kinderwagen und Buggys billiger ;) :D
in
Schnäppchenjäger #2
Kommentar von
sweetheart127
27. 07. 2015, 17:36
@Citcat Foto :D
in
Was machst du gerade #27
Kommentar von
sweetheart127
22. 07. 2015, 18:27
@Nina33 Rücksitz Beifahrerseite, haben auch einen Reboarder! :)>-
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23
Kommentar von
sweetheart127
14. 07. 2015, 23:18
Verkauft wer ein günstiges Babyphone? Vom Ikea z.b.? :D
in
Ich verkaufe/suche/verschenke #7
Kommentar von
sweetheart127
14. 07. 2015, 15:54
Nur heute hat H&M versandkostenfrei mit dem Code 3133! \m/
in
Schnäppchenjäger #2
Kommentar von
sweetheart127
9. 07. 2015, 20:37
@Favole Toll! :-bd
in
Ist hier noch wer mit einem Magenbypass ?
Kommentar von
sweetheart127
6. 07. 2015, 11:49
Wie schauts bei euch aus Ladies? ;;)
in
Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Wir specken ab! #3
Kommentar von
sweetheart127
5. 07. 2015, 11:31
@Favole Und wieviel hast du schon abgenommen? ;;)
in
Ist hier noch wer mit einem Magenbypass ?
Kommentar von
sweetheart127
5. 07. 2015, 11:31
Moritz lass ich auch nur eine Stunde zu Mittag schlafen....
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23
Kommentar von
sweetheart127
19. 06. 2015, 19:06
@kathii_juliana92 Moritz wird am Sonntag 2 und das schlafen gehen ist derzeit Drama pur, gestern ist er erst um 21:45 eingeschlafen, ich glaub das dauert jetzt wieder :((
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #23
Kommentar von
sweetheart127
19. 06. 2015, 18:07
Wow, die blaue Tasche ist ja schön, würde auch gut zu meinem Sohn passen! ;) :D
in
Die neue Babyforum.at-Tasche abholen
Kommentar von
sweetheart127
13. 06. 2015, 23:00
@zaphira Als was hast du dort gearbeitet? :D
in
Entbindung KH Horn bzw. KH Hollabrunn
Kommentar von
sweetheart127
13. 06. 2015, 22:43
Mehr Kommentare
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier?
Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kostenlos registrieren
Anmelden
Registrieren
Aktionen
Pinnwand
Bestenliste
Themen
4
Kommentare
2.5K
Quick-Links
Alle Kategorien
Forum
Pinnwand
Alle Schlagwörter
Bestenliste
Auszeichnungen
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Themen-Highlight
Community
Blog & News
Thema der Woche
Kategorien
Gruppen
BabyCafés
Ratgeber
Expertenchats
SSW & Geburt
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Finanzielles
Reisen & Unterwegs
Aktionen
Community-Tests
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Service
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Newsletter
Produktguide
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Du bist neu hier?
Registrieren
Erste Schritte?
Stell dich vor!
Unsere Apps
Forenregeln
Schwanger.at - 500 Artikel für dich