Community
Kategorien
Blog & News
Thema der Woche
Umfragen
Gruppen
Community Podcast
BabyCafés
Hilfe & F.A.Q.
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Reisen & Unterwegs
Mehr auf Schwanger.at
Aktionen
Produkttests
Expertenchats
Webinare
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Service
Newsletter
Haushaltsrechner
Checklisten
Mama & Baby-Boxen
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Häufige Fragen
Apps
BabyForum iOS
BabyForum Android
Registrieren
Startseite
›
sweetheart127
›
Kommentare
sweetheart127
Über mich
sweetheart127
User
Beigetreten
9. 04. 2013, 23:54
Besuche
185
Zuletzt aktiv
9. 10. 2023, 20:21
Beiträge
2,515
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
12
Reaktionen
241
Like
8
Lustig
17
Hilfreich
Pinnwand
Bestenliste
Themen
4
Kommentare
2.5K
Kommentare
Nach 10 Jahren Pille bin ich nach 6 Monaten schwanger geworden.
in
Pille abgesetzt, wie schnell wurdet ihr schwanger?
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 23:20
eingetragen \m/
in
Produktproben von Babyforum.at
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 16:03
Ich wäre fürn Eingang zum Lutz Restaurant, draußen ists ja huschi! ;)
in
Mutter-Kind Treff in Hollabrunn
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 16:01
@familiennest Ihr habt ja auch das Dreieck oder? ;;)
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 13:37
@taisim Happy Birthday! <:-P
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 13:30
Ski fahren schauen! :D
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 12:33
Ja, bitte. Das wäre super! ;;)
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 10:24
Aha und fix oder zusammenklappbar? :D
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
4. 01. 2015, 01:02
@leira Okay, danke! :-* Noch etwas, wie groß ist euer Dreieck? Habt ihr das Größte und kann man es zusammenklappen?
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 23:45
wir haben eine dünne fleeceweste an und dann kommt eine decke drüber. jacke ziehen wir dann draußen schnell an, meine mama sagt auch immer, das ist zu kalt, mir aber wurst! :-\" sicherheit geht vor!
in
Bitte keine Winterkleidung im Auto
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 22:29
@leira Ab welchem Alter spielten deine Kinder damit?
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 21:55
Ja, das Dreieck mit Rutsche werden wir uns besorgen! :D
in
Pikler Spielgeräte Infos
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 21:44
Also ich schlaf mit Ohropax! =))
in
Gemeinsam mit Kind im Bett schlafen
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 17:23
Und gibts eine Bestellung?
in
Sammelbestellung Schleichtiere
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 17:21
Hier! :)>- Moritz ist 18 Monate alt und wird einschlafgestillt und liegt demnach bei uns im Bett! :D Ich liebe es, mein Mann hat aber Angst! :))
in
Gemeinsam mit Kind im Bett schlafen
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 16:37
Hallo?!? Sonst noch wer dabei? :-/ @lmc @Gina @Sandra_J @Ina88 @Söckchen @Madschgal88 @mirabella
in
Mutter-Kind Treff in Hollabrunn
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 16:10
@lmc Gibt's dann ein Foto bitte! ;;)
in
Ich backe heute...
Kommentar von
sweetheart127
3. 01. 2015, 00:05
Bei uns waren die Sternsinger schon! :x Ich finde, dass das ein schöner Brauch ist!
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #18
Kommentar von
sweetheart127
2. 01. 2015, 22:56
:(( Ich wäre auch dabei, aber das ist immer so spät :(
in
Dschungelcamp 2015
Kommentar von
sweetheart127
2. 01. 2015, 22:36
@Zwergerl Okay, macht nichts! :-*
in
Ich verkaufe/suche/verschenke #5
Kommentar von
sweetheart127
2. 01. 2015, 15:05
@Zwergal Phu keine Ahnung, haben ein Hauk und ein Esprit! Preisvorschläge? :) Bin aus dem Bezirk Horn! :-)
in
Ich verkaufe/suche/verschenke #5
Kommentar von
sweetheart127
2. 01. 2015, 00:17
@sternchen83 Happy Birthday deinem Kleinen! <:-P
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
2. 01. 2015, 00:15
Hat wer Interesse an 2 Reisegitterbetten? :-/
in
Ich verkaufe/suche/verschenke #5
Kommentar von
sweetheart127
1. 01. 2015, 21:53
Feuerwerk schauen! :x
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
1. 01. 2015, 02:30
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Liebe, Gesundheit und Glück! %%- :-* <:-P
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
1. 01. 2015, 01:08
Ich schau Arielle - Die Meerjungfrau! :x
in
Was machst du gerade #25
Kommentar von
sweetheart127
29. 12. 2014, 22:32
Passt, ich bin dabei, sonst noch wer? :D
in
Mutter-Kind Treff in Hollabrunn
Kommentar von
sweetheart127
29. 12. 2014, 20:37
@tanja1993 Hihi, gute Frage, ich les mit! :))
in
Kurze Frage? Schnelle Antwort! #18
Kommentar von
sweetheart127
28. 12. 2014, 00:01
@taisim Haha, ja vielleicht, hab im Februar :D Edit: Na toll, meine Eltern waren dort und sagen nichts!! :-(
in
Schnäppchenjäger #2
Kommentar von
sweetheart127
27. 12. 2014, 11:45
Ich hätte gerne das Ipad Mini! :D
in
Schnäppchenjäger #2
Kommentar von
sweetheart127
26. 12. 2014, 23:18
Mehr Kommentare
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier?
Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kostenlos registrieren
Anmelden
Registrieren
Aktionen
Pinnwand
Bestenliste
Themen
4
Kommentare
2.5K
Quick-Links
Alle Kategorien
Forum
Pinnwand
Alle Schlagwörter
Bestenliste
Auszeichnungen
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Themen-Highlight
Community
Blog & News
Thema der Woche
Kategorien
Gruppen
BabyCafés
Ratgeber
Expertenchats
SSW & Geburt
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Finanzielles
Reisen & Unterwegs
Aktionen
Community-Tests
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Service
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Newsletter
Produktguide
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Du bist neu hier?
Registrieren
Erste Schritte?
Stell dich vor!
Unsere Apps
Forenregeln
Schwanger.at - 500 Artikel für dich