Rennie hat bei mir auch brav geholfen.
Gaviscon liquid schmeckt für mich halt nach Zahnpasta pur ^^.. also ich fand das geschmacklich nicht gut.. aber Es hat besonders Nachts sehr gut geholfen.
Das Sichelsdorfer fand ich auch nicht gut, und habs da…
Gaviscon als andere Medikamentöse Unterstützung (gerade Nachts bei vielen besser)
Sichelsdorfer Wasser hilft vielen weil das Mineralien drinnen hat die unterstützen.
-> Was trinkst du ? Bei mir waren oft die Getränke schlimmer schuld als das ES…
@natalie96 das Problem mit den WA Gruppen ist halt das dann hier im Forum noch wenig los ist.. und dann auch keine "Neuen" mehr dazufinden können.. weil würdest du in eine Gruppe was schreiben wo der letze Post 1 Monat alt ist ? aber ab Geburt fänd…
Hatte heute meinen Termin und bin jetzt offiziell im September gelandet (2.)
Alles schaut gut aus, die ersten Großeltern habens heute auch gleich erfahren :)
Darf ich trotzdem noch ein wenig bei euch mitschreiben ?😊
@Nurije wenn du die 0,4 mg version hast , dann folgt deine Gyn ganz brav der Leitlinie und alles ist gut.
Folsan gibt's auch in der 5mg Version, das wäre unüblich.
@elle2022 ich bin wirklich erst schwanger geworden als ich ganz aufgehört hab zu stillen.. hatte zwar ab juli schon wieder einen zyklus.. (nicht ganz regelmäßig).. aber hab eigetnlich nur noch 1 mal am Tag gestillt.. Hab dann mitte november aufgehö…
Gefallen mir alle 3 , Caroline fällt für mich leicht mehr aus dem Muster der Geschwister, aber mag ich trotzdem
Zusätzliche Ideen ein paar trotzdem biblisch
* Hannah
* Theresa
* Valerie
* Helena /e
* Mathilda
* Rosalie
* Paulina
@unicor .. boah das würd mich auch angehen..
Bin dieses mal beim CT im Krankenhaus, beim letzen mal hatten wir einen Super CT in freistadt, das ist aber halt ein wenig abgelegen.
Mecci reizt mich gar nicht.. ich will süßes ^^.
Daheim essen ist grad…
@annam Du bist jetzt schon in der 12 ssw angekommen oder ?
ich hab gefühlt aber auch alles vergessen 🙈. War ich in der ersten Schwangerschaft auch müde..
Ich weiß das Zähne putzen furchtbar war.. jetzt kein Problem.. dafür ist mir jetzt Nachmitta…
@natalie96 stimmt mit CT und OS wird's bei mir auch so sein dass ich einmal im Monat Zwerg Sehe..
Man vergleicht ja schon die Schwangerschaften
. Mir ist ähnlich wenig übel. Aber wenn dann abends und nicht morgens. Zähne putzen geht viel besser 😅
…
@annam wird das nicht besser 😔. Ich geh aktuell um 8 mit ins Bett und schlafe teilweise beim Mittagsschlaf auch noch mit.. ich bin soo müde .
Ich hab gehofft das das dann gegen der 12 Woche besser wird ?.
@natalie96 jetzt bist du sogar nach vorne gerutscht und nicht zurück :-).
Ich bekomme nächste Woche auch gleich alle Regel Termine. Aber jeden Monat nicht.
Ich hab 2 Mamas im Bekanntenkreis die instamums sind.. Realität und Instagram Sindhalt unterschiedlich..
Insta ist halt das 10 Minuten Picknick im Wohnzimmer... Realität ist halt, dass das Kind genauso Im dm am Boden liegt und schreit 😜
@natalie.. nein der wurde auch eingeleitet und war 9 tage zu spät ^^.
Aber beim 2. Kind kann halt auch alles anders sein. Ich fände ja auch Schulischen Gründen ab dem 2. September eh besser, aber wenn nicht darf er mit dem NAchbarskind in die Klass…
@Alle mit Schwangenschaftsübelkeit, ich hoffe es wird bald besser bei euch.
Ich hab nur ganz leichte Übelkeit und bin hauptsächlich müde.-> D.h. wie bei der ersten Schwangerschaft daher vermute ich noch einen Bub.
Haben aktuell die info bekomme…
Meine Schwester nutzt bisher erst die Babywanne und ist recht zufrieden, vor allem auch mit dme zusammenlegen.
-> Sie hat aber ein SEt gekauft wo die Babyschale dabei ist und mit der ist sie absolut nicht zufrieden. -> Hier ist sie dann auf me…
@annam bist du nicht auch erst in der 11. Woche ?
So früh glaube ich klappt das mit dem doppler oft nicht, mich würde das gerät glaube ich deswegen auch nur nervös machen.
Blähbauch ist vmtl aber auch ein zeichen das du rüber ins 2. Trimester wec…
Korrekterweise..
Die Geburtenstärkste Monat ist März und anschließend Juli bzw Mai. -> Die haben aber alle 31 Tage :).
-> Die meisten Geburten Pro Tag gibts im September knapp vor dem Februar. (Dezember, November und Oktober sind schwächer,…
@Wunschkind2026 ich glaub einige haben diese Woche den NMT.. Daher vermutlich auch ruhiger.. -> ABer Statistisch kommen jetzt die Häufigsten Geburtstage im Jahr.. d.h. Daumen gedrückt das das bei jemanden hier noch klappt.
@Mohnblume88 ich bin heute im oberen Mühlviertel (wenn UU dann in vmtl in der Nähe) gefahren.. und Busfahrer können meistens sehr gut mit dem Schnee umgehen.. -> Die Kindergartenbusse bei uns sind heute am "saubersten" gefahren.
Einfach weil die…
@TrueLove in der ersten Schwangerschaft hatten wir auch nur 1 relevantes Herz.. (waren aufgrund der Baustelle beschäftigt.. 2 Tage vor Eisprung.. (7 Tage davor auch 😅). Und dann 2 Tage nachher .. also brauchen tuts nur eines
.
@piaaa Nein Kaiserschnitt ist jetzt nicht mehr empfohlen.
Aber wenn man Insulinpflichtig wird darf man nur bis zum et gehen und Einleitung dann oft nicht mehr gemacht, weil ich ja schon einen Kaiserschnitt hatte.
Und wenn man einmal gdm hatte, ist…