Ich frag da auch gleich, hatte in der ersten Stillzeit gerade die ersten 3 Monate extrem das Problem von zu viel Milch (sehr starker Milchspendereflex).
Sehr viel liegend Stillend und nur Blockstillen hat das ganze dann beruhigt.
Jetzt wurde mir fü…
kurz reinhpüf.
@Blaubeermuffin -> Mir hat es im Monat als wir Den großen Teil vom Hausbau gemacht haben den Zyklus von normalen 27-29 Tage auf 38 Gedreht.. -> Eisprung war aber gefühlt "normal" aber der Stress hat den Zyklus komplett verworfe…
@Espe was noch ein Thema sein könnte , ist das ihr nicht mit dem 1. Wechselt.. angefangene Montate sind oft besser, falls noch was nachgerechnet wird bei deinen Mann.
Weil für die Grenze zählen angefangene Monate nicht.
@annamaus wir waren am Samstag im Haus des Meeres und da war's richtig angenehm.
Aber Wetter draußen war auch warm ich glaube das hat man sehr gemerkt.
Wir waren ca um halb 2 dort (Mittagsschlaf des Juniors), haben aber den Kinderwagen unten stehe…