\:D/
Hab irgendwie keine Lust auf dieses klassische Spinat Essen und Eier gibt es am Wochenende eh genug.
Daher gibts bei mir Trofie (Pastart) mit Blattspinat und Feta
Dampfgarer habe ich nicht. Ja stimmt schon nur die Industrie hat oft Hilfsmittel damit das geht bzw Schockfrostet oder so. Hab letztens versucht selbstgemachte Gnocchi einzufrieren und dann beim Auftauen ist es ein einziger Gatsch geworden.
Hab fast 1l Milch den ich verbrauchen sollte. Die Katze will auf einmal auch keine mehr und wir trinken so gut wie nie Milch. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Am besten wäre etwas was ich dann einfrieren kann. Mir fallen nur frittaten ein.