irgendwie hat jeder zuviel Zucchini zur Zeit \:D/
wenn mich mein Kind heute kochen lässt wollte ich Zoodles mit Kabeljau machen und hab noch paar Reste Quinoa übrig
am Abend hab ich einen Arzttermin und da wollte ich mir einen Döner vorher gönnen…
Eine Woche vorher ist ein Teil vom schleimpropfen gekommen und dann an dem Tag noch eine Teil. Es ging abends los bei mir und ich musste auch noch mal aufs WC. Sonst war eigentlich nichts.
ca 130m² jetzt zu 3 und noch mal 800m² Garten
Aber davor hatten wir eine 80m² Wohnung 3 Zimmer zu 2. Fand ich auch ausreichend wäre sogar mit Kind gegangen nur hatten wir dort leider keinen Balkon.
Hab das Gefühl das Omni Biotic hilft schon. Sie konnte schon 2x ohne großes geweine aufs Klo. Heute hat sie mir zwar total auf die Wickelablage gemacht weil ich zu langsam war =)) aber hauptsache es ist draußen!
Ich sag mal die normalen Blähungen gehen ja noch das was richtig Schmerzen verursacht ist, denke ich mal, dass sie nicht richtig kacksi machen kann. Laut der Apothekerin sollte das Panda da helfen. Gestern Nacht hatten wir wieder das Spiel. Vor 2 T…
Reiswaffeln, maiswaffeln
popcorn wenn man es selber macht und wenig öl in den Topf geben, ich nehm zb kokosöl
Selbstgemachte müsliriegel mit Bananen, haferflocken, nüssen, datteln
oh das mach ich auch manchmal. die apothekerin meinte das panda nicht ins ganz heiße, erst ins trinkfertige.
hab auch gelesen dass kalkhaltige wasser zu blähungen führen kann. unser wasser ist sehr kalkhaltig.
Wollte gerade fragen wie du es mit dem Quellen machst weil es soll ja nicht in heißes Wasser. Hab es jetzt in abgekochtes kaltes gemacht und stell es dann in den Wärmer hab ich gedacht. Wollte auch ein kleines machen damit sie wohl alles trinkt.
Wir haben auch Bauch Probleme geben ihr sab Tropfen und bigaia Tropfen. Wenns ganz schlimm ist geben wir Kümmel Zäpfchen.
Aber das Problem ist dass sie nur ca alle 4 Tage Stuhl hat und bis der dann kommt oft schon 2 Tage so weh hat. Hat jemand Tipp…
Ich war froh dass ich nicht versucht habe nach st. Veit zu kommen. Hätte es wohl nicht hin geschafft und die wehen im Auto waren schrecklich obwohl wir nur ca 10 min gebraucht haben.
Respekt das du es so durchgezogen hast. Am Wochenende wenn mein Freund da ist versuche ich öfter abzupumpen aber nach 3x tun mir die Brustwarzen schon so weh und dadurch dass sie zum einschlafen nuckeln will kann ich einfach nicht öfter pumpen.
Geh …
Ich war im elki. Fand's irgendwie stressig dort. Bis auf eine Schwester in der Nacht waren alle wirklich sehr nett. Angebliche ist es in st. Veit entspannter. Hatte Glück und 2 Nächte das Zimmer für mich alleine. Es ist halt nur wenn was sein sollte…