Erstmal gratuliere! kompetente medizinische Auskunft kann ich nicht geben, würde mit deinem Gyn reden. Weiß nur wegen der Gewichte muss man dann aufpassen bzw Situps und alles wo die vordernen Bauchmuskeln angespannt werden. Aber ab wann das genau i…
@lisa_90 du hattest recht letztes Monat war noch Wochengeld und jetzt ist es KBG aber trotzdem zu wenig. Glaub mein Tagessatz ist sowas wie 16€.
Leider seh ich nicht für welchen Zeitraum das Geld ist. Kann man da irgendwo nachschauen? Sonst muss ich…
Hab heute drauf. Raika.
Aber diesesmal ist es weniger, versteh ich irgendwie nicht. Hab erst das 2x bekommen das letzte Mal war irgendwas 500€ und jetzt nur 220€? Weiß jemand vielleicht warum?
Bin wohl auch oft planlos und die Speisen wiederholen sich auch. Aber ich mag zb Brot nicht so und esse selten Wurst weiß dann nie was ich da raufmachen soll dann koch ich lieber was.
Mittag Polenta mit Tomaten Zucchini Ratatouille (hab ich gott sei Dank gestern vorgekocht sonst hätte ich heute nicht geschafft zu kochen)
Abend Wolfsbarsch mit Fenchel und rote Rohnen und Reis
Poste keine Fotos bei Facebook. Hab auch nicht die Geburt dort angegebenen. Nutze Facebook sowieso kaum noch. Hab auch kurz überlegt nicht mal Fotos in **** zu schicken, aber das geht fast nicht.
Wahrscheinlich eiernockerl mit Salat
Und der Mann will am Abend Kaiserschmarrn machen, ich werd mir wohl was anderes überlegen bin nicht so für schmarrn
@arti000 gschmackig =))
angeblich soll es ja heute Nachmittag in ganz Österreich gewittern, bin gespannt.
sonst müssen wir wohl noch diese Woche durchhalten und ab nächsten Samstag soll es dann runter gehen.
Wir gehen baden und nehmen Wraps mit meinen füll ich mit Zucchini, Salat, Tomaten. Der Mann will Schinken und Ei.
Abends gibts einen Rinderfleisch Eintopf mit Spiralnudel
Bei uns hats gestern gegen Abend wieder geregnet und fein abgekühlt konnten sogar ohne Klima schlafen. Am Nachmittag solls aber wieder 30° haben, deswegen gehen wir mal baden.
Gestern hat es bei uns am Nachmittag ca 5 min geregnet. Danach war es so dampfig, viel schlimmer als davor. Bin ja auf die angebliche Abkühlung am Montag gespannt.
@Stefanie868 wegen Baby derzeit nur Garten. Sonst geh ich normal schon zum See. Wo ich noch studiert hab und im Sommer frei hatte war ich jeden Tag am See. Wurde aber auf Dauer auch langweilig.