Glaub pucken muss man öfter machen bzw echt gleich von anfang an. Hab es ein paar mal versucht aber sie hat immer gebrüllt. Dann war es so heiß und ich habs gelassen. Denke mir aber jetzt auch öfter vielleicht hätte ich es länger versuchen sollen. S…
Ich würde ja gern bald anfangen weil meine kleine so ein speikind ist. Der kia meinte mit brei bleibt auch die Milch besser drin.
Werd das mit dem Löffel versuchen. Dachte so an Anfang Oktober. Am Samstag wird sie 4 Monate.
Wir hatten am Sonntag. Taufgespräch war Freitag vor 1 Woche. Verwandten haben wir es ca 2 Wochen vorher gesagt. Kommt drauf an wieviel man einladet bzw ob die weiter weg wohnen.
Glaub nicht dass du was falsch machst. Wundert mich nur dass sie es solang durchhält. Bei meiner 4 Monate die schafft so 3 Stunden dann braucht sie ein Schläfchen. Aber am Anfang 5-6 Wochen ging Kinderwagen auch nicht. Nur wenn sie am Arm eingeschl…
Ich würde es auch mit einer Trage versuchen. Bei uns war am Anfang auch so mit einschlafen am Arm und schauckeln aber ablegen ging nie. Oder swingtosleep aber die sind recht teuer.
Wir haben heute Taufe und gehen dann Essen. Haben 2 Menüs bestellt
Kürbiscremesuppe, Wild mit Semmelknödel oder Saibling mit Kartoffel, Kardinalschnitte