Achja was mir noch grad eingefallen ist. Habe malzkaffee getrunken eigentlichen für milcheinschuss und musste auch gleich aufs WC. Wenn ich mal derzeit Probleme habe trink ich eine Tasse. Das wirkt bei mir zumindest sehr schnell.
Ging bei uns auch ganz schwer. Mit viel Glück wenn ich mich daneben ins große Bett gelegt habe. Hab's meistens gelassen. Lieber 30 min am Arm als nach paar Minuten wieder wach.
Eigentlich ist sie wieder gesund, das einzige was noch sein könnte, dass sie wegen der Zähne etwas schlechter drauf ist. Aber zu Hause war sie jetzt gestern und heute so ein liebes Kind hat alleine sich beschäftigt, mehr oder weniger nicht geweint.
…
Für wie lange meinst du? Meine war mit ca 3 Monaten 2 stunden bei meiner Mama wo ich Frisör war oder andere Oma war eine Stunde bei uns wo ich zum Arzt musste. Jetzt ist sie 8 Monate vor paar Wochen war ich mit meinem Freund alleine essen und noch s…
Ich geb auch heißes Wasser aus der Thermoflasche dazu und dann rühre ichs zum brei. Für unterwegs mach ich das daheim schon vor dann muss ich die Flocken nicht mitnehmen.
Heute hats nicht so geschmeckt der Dame Polenta, Kürbis, Karotte. Bei uns gab…
Meine isst gern Hirse (entweder die Flocken oder normal gekochte)
Polenta mach ich auch gerne weil ich es nicht extra pürieren muss
Haferflocken, Reis oder reisflocken
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen 1er und 2er Milch erklären? Dachte es geht um die Stärke, aber von Hipp gibt es 2er ohne Stärke. Bin gerade am überlegen etwas davon heute zu holen und zu probieren.
Weil gestern am Abend hatte sie gut…
@nina_1 eigentlich war es bis uns jetzt immer so 19:00 und 19:45 nachtflasche 20:00 Bett
Gestern und heute war sie schon um 18:30 hungrig und dachte lieber den brei weil wenn sie eine Flasche dazwischen nimmt isst sie nix.
Habe ihr heute zum ersten Mal Joghurt gegeben. Mit Apfelmus und Reisflocken. Hat geschmeckt. Dachte wäre gut weil sie grad etwas Magen Darm hat. Und diese Babyzwieback sind auch super, damit ist sie eine weile Beschäftigt und ich kann in Ruhe frühst…
Habe auch mit Abendbrei begonnen obwohl mittag noch keine Flasche ersetzt war. Eigentlichen braucht sie erst seit ca 1 Woche nach Mittag keine Flasche mehr. Abendbrei war sie glaube ich so 6 oder 6 1/2 Monate
Beim CrossFit solltest du wegen der gewichte aufpassen. Frag den Arzt ab wann du nicht mehr heben darfst. Und zb boxjump würde ich aufpassen wegen Sturzgefahr. Ich hab dann aufgehört als ich von der SS erfahren habe.