Ich war eben bei einer vertretungsärztin und der test dort war negativ. Sie sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe ul ziehen und bin jetzt total verunsichert. Zumal der test dort negativ war
Laut meinem frauenarzt (ich hatte zufällig einen Termin zur vorsorgeuntersuchung) war er an zt 13/14 also am 29.oder 30.6.
Die Tests die ich gemacht habe waren 25er
Guten abend,
Ich hätte eine Frage undzwar hatte ich gestern mit meinem Freund sex. Wir verhüten nicht und er ist auch nicht in mir gekommen. Heute bin ich Es 14/15
Ist es möglich durch den lusttropfen schwanger zu werden? Es gibt soviel unterschied…
@"Kürbispflanze" ja genau, am 20.2. sollte ich die mens bekommen. Bin schon etwas nervös. Das ziehen im linken eierstock ist noch immer da.
Natürlich halt ich euch auf dem laufenden.
Hallo meine lieben :)
Eigentlich bin ich Stille mitleserin, aber jetzt hätte auch ich eine Frage. Ich nehme keine Pille, das gleich vorweg.
Am 6.2. war mein Eisprung. Genau an diesem Tag hatten wir gv. Im Eifer des Gefechts hat mein Freund vergesse…
Hallo meine lieben :)
Eigentlich bin ich Stille mitleserin, aber jetzt hätte auch ich eine Frage. Ich nehme keine Pille, das gleich vorweg.
Am 6.2. war mein Eisprung. Genau an diesem Tag hatten wir gv. Im Eifer des Gefechts hat mein Freund vergesse…
Ich habe heute einen Anruf von Finanzamt bekommen das ich mich nicht schrecken soll aber ich bekomme im September 1880€
Kbh + die 360€ pro Kind (habe 3 Kinder) + für zwei jeweils 100€ schulstartgeld