Community
Kategorien
Blog & News
Thema der Woche
Umfragen
Gruppen
Community Podcast
BabyCafés
Hilfe & F.A.Q.
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Reisen & Unterwegs
Mehr auf Schwanger.at
Aktionen
Produkttests
Expertenchats
Webinare
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Service
Newsletter
Haushaltsrechner
Checklisten
Mama & Baby-Boxen
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Häufige Fragen
Apps
BabyForum iOS
BabyForum Android
Registrieren
Startseite
›
chrissi2209
›
Kommentare
chrissi2209
Über mich
chrissi2209
User
Beigetreten
24. 09. 2015, 18:57
Besuche
34
Zuletzt aktiv
3. 11. 2019, 21:48
Punkte
1
Beiträge
89
Auszeichnungen
5
Reaktionen
7
Like
0
Lustig
3
Hilfreich
Pinnwand
Bestenliste
Themen
9
Kommentare
80
Kommentare
Soda dann schreiben wir hier weiter 😉
in
Clearblue Fertilitätsmonitor
Kommentar von
chrissi2209
16. 11. 2018, 11:43
Ok @mamima
in
clearblue advanced Fertilitätsmonitor
Kommentar von
chrissi2209
16. 11. 2018, 11:43
@mamimaKamin danke
in
Clearblue Fertilitätsmonitor
Kommentar von
chrissi2209
16. 11. 2018, 11:39
@sista2002 Danke für deine Nachricht. Ja vielleicht glaube ich auch, dass der Eisprung an einem andern Zeitpunkt ist. Bin gespannt ob es in diesem Zyklus angezeigt wird. Hattest du am Max Tag Sex oder auch an den ganzen Tagen wo hohe Fruchtbarkeit …
in
clearblue advanced Fertilitätsmonitor
Kommentar von
chrissi2209
16. 11. 2018, 11:31
Also ich kann dir nur sagen, dass es bei nur die Anzeige hoch gab. Kein Max. Bin gespannt ob es geklappt hat.
in
Clearblue Fertilitätsmonitor
Kommentar von
chrissi2209
13. 11. 2018, 16:51
@LittleRehlein was verlangst du denn für die Pumphosen?
in
Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1
Kommentar von
chrissi2209
6. 03. 2017, 13:14
Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe. Leider ist nichts für uns dabei. Danke trotzdem.
in
Suche Bubengewand Sommer Gr 74, 80
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 13:18
Danke für eure Tipps. Ich möcht weniger Stillen. Das heißt er bekommt die Mittagsmahlzeit und die Abendmahlzeit durch ein Flascherl Pre ersetzt.
in
Abstillen
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 13:16
Danke @claudsch1980
in
Kinderflohmarkt Wien
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 10:19
@Novembernüsschen Strampler hast du keine in 68 und 74 oder?
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 08:49
Hmmmm irgendwie meldet sich keiner 😕
in
Suche Bubengewand Sommer Gr 74, 80
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 08:46
Hallo! Ich bin Christiane und bin 32 Jahre. Mein Sohn (12Wochen) und ich wohnen im 13. Bezirk und freuen uns über regen Austausch über Babythemen 😉
in
Neu hier, stell dich vor! #4 🙋
Kommentar von
chrissi2209
21. 02. 2017, 07:34
@Novembernüsschen 68, 74, 80
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 22:17
@Novembernüsschen Ich nehme auch gebrauchte Sachen 😉Hast du Fotos davon?
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 21:53
@chilly03 Gibt's die sachen noch?
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 21:06
@Novembernüsschen Hast du noch mehr von den süßen Sachen?
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 21:03
@Cafi1984 Ich hätte Lust 😉kann dir aber keine Nachricht schicken
in
Mütter treffen aus dem 23 und Umgebung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 18:19
@Angelina86 Hi! Bist du auch bei der **** Gruppe
in
Mamas aus 1130/1230/ Bezirk Mödling hierher!
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 18:07
Ich nehme auch gerne an der **** Gruppe teil 😉
in
Mamas aus 1130/1230/ Bezirk Mödling hierher!
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 17:37
Hallo ihr lieben! Wir (mein Sohn 3Monate alt und ich) kommen aus dem 13. Bezirk und freuen uns über neue Bekanntschaften 😉
in
Mamas aus 1130/1230/ Bezirk Mödling hierher!
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 17:36
Ist eigentlich egal. @Kristl
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 10:50
@Kristl Strampler aus coolen Stoffen für einen Buben.
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 09:44
Wo denn??? @Michi3456
in
Ich verkaufe/suche/verschenke #11
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 09:42
Redest du mit mir @Kristl 😉
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 08:49
Hat wer selbstgenähte Strampler in Gr 68?
in
Flohmarkt für selbstgemachte Kleidung
Kommentar von
chrissi2209
20. 02. 2017, 08:05
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier?
Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kostenlos registrieren
Anmelden
Registrieren
Aktionen
Pinnwand
Bestenliste
Themen
9
Kommentare
80
Quick-Links
Alle Kategorien
Forum
Pinnwand
Alle Schlagwörter
Bestenliste
Auszeichnungen
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Themen-Highlight
Community
Blog & News
Thema der Woche
Kategorien
Gruppen
BabyCafés
Ratgeber
Expertenchats
SSW & Geburt
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Finanzielles
Reisen & Unterwegs
Aktionen
Community-Tests
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Service
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Newsletter
Produktguide
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Du bist neu hier?
Registrieren
Erste Schritte?
Stell dich vor!
Unsere Apps
Forenregeln
Schwanger.at - 500 Artikel für dich