Oma kocht heute Riebel für uns 💕 (sie ist geimpft und wir getestet, nur so als Rechtfertigung).
Abends Schnitzelsemmel (waren gestern doch ein paar zu viele Schnitzel ...)
@Sandra_Bi apropos Ausländer...
Gerade vorhin bleibt beim Kindergartenparkplatz ein Campingbus stehen. Kennzeichen Friedrichshafen (Deutschland). Sie suchen die Pizzeria Verona (ist vor 2 Jahren abgebrannt). Sie wollen was essen - ist an denen irgen…
Den Federmann schicke ich morgen gleich wieder mit, den habe ich an zwei Abenden gelesen. Er hat den Titel "Pageturner" echt verdient und hatte es aber auch in sich 😲
Danke. Wegen der Schneelage werde ich vermutlich erst wieder ab Montag ins Auto steigen (komm nicht aus der Garage raus) und dann auch gleich weiter schicken.
@Aunova bis mittags, aber zwei Nachmittage würden leider auch dazu kommen, da würde ich wirklich einen Hundesitter brauchen. Das ist es ja. Mittags ginge ja noch.
@faraday darum würde ich einen Hund am liebsten auch erst dann nehmen, wenn er bereits in einer Pflegefamilie ist und man so schon mehr zu seinem Wesen sagen kann.
@Cookie1985 kommt sowieso nur ein Mischling aus dem Tierschutz in Frage. Kein Zuchttier. Sondern eines, das wie unser Lubby nach dem Shelter-Leben ein richtiges Zuhause genießen darf. Und raus aus dem Welpenalter.
@Cassi mein Bruder würde immer auf den Hund schauen, wenn er kann, da bin ich mir sicher.
Trotzdem kann man sich natürlich nicht darauf verlassen.
Dadurch, dass wir in Italien ein Haus haben, kann der Urlaub problemlos mit Hund stattfinden und da ic…