@mIcHeLlE90 als wir vor 3 Jahren ca in V ein Erdbeben hatten, saß mein Großer auch grad am Klo und kam dann wie ein Poser raus... "Altaaaaa, dass ich so gut furzen kann, hätt ich auch nicht gedacht...."
Ich mache das Intervallfasten seit einem Monat und ich komm am Vormittag fast um vor Hunger. Ich esse von 12 bis 20 Uhr. Und dort 2x, weil "mehr darf man ja nicht".... Für mich ist das kein Dauerzustand.
Gestern gab es was vom Take-Away: Crispy Chicken Burger mit Wedges für mich, Käsefladen mit Kartoffelsalat für Livio und für uns beide Hühnerbrühe mit Nudeln.
Heute Mittag nur Salat bei der Arbeit und abends dann Pangasius-Filet mit Petersilkartoff…
Ich fand die Mischung nicht schlecht, anfangs dachte ich mir noch "oje, so viel von Nivea".... aber das wurde, bis das Paket zu mir kam, zum Glück schon großteils herausgenommen.
@PetraM hier sind die Regeln für die Teilnahme an einem Wanderpaket. Auch wenn du beim anderen mitmachen kannst, ich halte mich an das, was hier steht, sorry. Beim nächsten Mal geht es sich dann vielleicht aus 👍🏼
https://www.babyforum.at/discussi…
Schön, dass du wieder zurück bist @_Anna_ und schön, dass gleich meine Meinung "schlecht gemacht" wird.
Schön, dass ihr euer Leben so lebt, jeder soll das bitte machen, wie er will. Freut mich, wenn es euch damit gut geht, meine Welt wäre es nicht.
Es wird schon seinen Grund haben, warum es "7 nicht empfehlen" - ich hab den Buben mehrere Monate begleitet und kann nix Gutes berichten, weils die Mutter mit dem Unterricht halt nicht geschafft hat. Das Kind hat gebettelt, dass es in die Schule wil…