Ja, konsequent sein, was Ernährung und Sport angeht - ich schaffs einfach nicht.
Welches Thema, abgesehen der Pandemie, beschäftigt dich momentan am meisten?
@racingbabe meinen Humor hast du damit halt nicht getroffen, aber zum Glück findet jeder andere Sachen lustig, sonst wäre es ja langweilig auf dieser Welt - auch ohne Corona ^^
@racingbabe na geh...
Er kann ja auch nix dafür. Trifft ja die Entscheidungen nicht alleine. Muss sie nur verkünden.
Scheißjob zur Zeit, echt...
Anschobers Rücktritt sagt schon viel über die Belastung aus.
Ich nehme hier keinen Politiker in Schutz,…
Livio zu seiner Kindergärtnerin, früh morgens:
"Weißt du, was meinem Hasen gestern passiert ist? Schnipp Schnapp, Penis ab...."
Dass eine Kaninchenkastration so viel "Kindermund" hervorbringt...
Gab es gestern Schnitzel mit Kartoffelsalat? Nein, natürlich nicht... Wieder mal alles anders gekommen nämlich Abholservice.
Pizza für Livio und Spaghetti frutti di mare und gemischter Salat für mich.
Heute gibt's bei Mutter Pellkartoffeln mit But…
@Sabinchen85 na so generell,... Weil ich finde halt, dass der Impfstoff in so einer Situation prinzipiell wurscht ist. Meine Meinung 😊
Denn jeder Impfstoff bringt uns weiter, ob man ihn nun aussuchen kann oder nicht.
Gestern Abend gab es noch Hühnerbrust mit Pilzrisotto.
Heute werden es wohl die Rösti mit Cremespinat für Livio und mich und Toast für Leo.
Morgen Chili con Carne mit Tortillas und Salat, dazu auch Nachos mit Guacamole.
So viel zum Essensplan...
Montag waren es Hühnerschnitzel mit Pommes und Salat
Gestern Imbiss: Dürüm und Pide
heute spontan bei Mutter Rahmauflauf mit Mirabellen-Kompott
Wir haben seit gestern Kaninchen. Livio spaziert, natürlich ohne auf mich zu warten, voller Überzeugung zum Tierarzt rein:
"I wär jetzt fürs Kastriera do."
Der Blick der Angestellten... Und deren Erleichterung, als ich mit dem Tier in der Transport…
@lisi2015 du meinst ein Basen-Fußbad? Das klingt gut 😊
Creme-Entzug und nur mit Wasser duschen... Ich glaube, das ist nix für mich - denn danach komm ich aus der Dusche und die Haut spannt und wird noch trockener 😑
Das Paket ist heute wieder bei mir angekommen.
Leider werde ich keines der Bücher behalten. Treffen nicht meinen Geschmack.
Außerdem waren einige sehr fragwürdige Exemplare dabei: Schillingpreise, Widmung aus den 80er Jahren, ein Pferdebuch für Mädc…
Vielen Dank schon mal...
@Jacky92 und @Cornelia2003 Ultrabas Ultrasicc geht bei mir tatsächlich auch nicht. Haut ist zwar nicht trocken, dafür juckt sie.
@Auryn LaRoche hatte ich auch schon mal, ich glaub, das hat mir nicht schlecht getan, viellei…
Pläne für die Woche:
Wraps, gefüllt mit Salat, Rohkost, Hühnerbrust
Wraps, gefüllt mit Faschiertem und??
Rösti mit Cremespinat
Fischnuggets mit Basmati-Gemüsereis
Mal sehen, was tatsächlich zur Umsetzung kommt.