Bubenkleidung in Gr. 116.
5x LA-Shirts
5x T-Shirts
1 Zweiteiler
2x lange Jeans
1x kurze Jeans
Alles zusammen wäre mir am liebsten. 30 Euro inklusive Versand.
Manche Menschen hören mit großer Klarheit ihre inneren Stimmen und sie leben nach dem was sie hören, solche Menschen werden entweder verrückt oder sie werden zu Legenden.
Heute gab es wieder mal Miesmuscheln in Tomatensauce und dazu Spaghetti, Salat und Brot.
Morgen gibt's Reste aus dem TK und Sonntags wird im Steakhouse gegessen.
Mein Wunsch war es FRÜHER (!) immer, zwei Buben und zwei Mädchen zu haben, auf einem ländlichen Grundstück mit Bauernhof oder Gnadenhof.
Nun ja. Ich hab zwei Buben von zwei Erzeugern, der Abstand ist 12,5 Jahre. Nummer drei? No way! Ich mache das g…
Werde noch Rippchen und Naanbrot grillen, dazu gibt's Salat und Kohlrabi aus dem Garten.
Morgen gibt's Lachs mit Röstitalern und Cremespinat.
Montag und Dienstag Abend jeweils überbackene Toasts.
Hab ein feines Mittagsmenü genossen.
Blattsalat mit Spargel und Kichererbsen an Frenchdressing
Rindsbouillon mit Leberknödeln
Welsfilet aus dem Bodensee mit Bärlauch-Grießknödeln und Gemüse
Zu Mittag hat mich meine Freundin mit einem sooo guten veganen Kartoffel-Auflauf bekocht und nun gibt's Jause auf der Terrasse. Wir schauen dem Hagel zu.
@soso mein Sohn hat sich Einiges an Taschengeld beim Rasenmähen bei den Omas dazu verdient (tut er immer noch) - von mir hat es ab einem gewissen Alter einen monatlichen Betrag gegeben.
Der Kleine (5) verdient sich auch bei der Oma im Garten was da…
@sasalu ich war schon im Dilly und mir hat es gut gefallen. Sogar dem damals 14jährigen.
Toller großer Spielplatz, ebenso eine große Indoor Anlage, sehr nette Kinderbetreuerinnen...Möchte mal wieder hin und wünsche euch einen schönen Urlaub 😊
Gestern wurde gebruncht, und am Abend was vom Imbiss geholt.
Heute irgendwas mit drei übrigen Rindsschnitzeln... Eine Idee, wie ich sie zubereite? Sonst mach ich immer dasselbe...
In V hätten wir ja schon länger die Möglichkeit gehabt. Bin aber nie gegangen.
Wir werden bald mal den 30er meines Bruders in einem Gasthaus nachfeiern, und darauf freue ich mich.
Gefehlt hat es mir aber ehrlich gesagt nicht.
Dein Tipp für den Euro…
Großkind hat bezahlt und der Asiate hat geliefert 😋
gemischter Salat, gebackene Rippchen und pikante Garnelensuppe für mich.
Hummerchips und gebratener Reis mit Hühnerfleisch für Livio.
Hühnersuppe und gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch für Leo.