@Jacky92 wie war das mit "auf keinen Fall einen Tierheimhund und nur vom Züchter"? ;) Ihr werdet sicher eine dankbare Seele finden, die ein neues Zuhause verdient.
Apfelmus und Eier müssen verarbeitet werden, also wird es einen Kaiserschmarren mit Apfelmus, davor eine Nudelsuppe, und eventuell auch noch einen Apfelmuskuchen geben.
Aufgrund eines spontanen Unfalls meines Sohnes gab es ein Menü vom Take Away:
Flädlesuppe, gemischter Salat, halbes Hendl und Pommes.
Abends wird es wohl was Schnelles aus dem TK werden 🤷♀️
Aber bleiben die dann nicht ewig wach in ihren Zimmern?
Oder muss bei euch niemand früh aufstehen?
Ich find 21 Uhr für Kindergartenkinder echt arg spät. Wenns jünger sind und nirgends hin müssen am Morgen, dann passts ja.
Naja, wenns um 7 Uhr aus dem Haus und in den Kindergarten geht, dann ist ein Zeitfenster bis 21 Uhr nicht möglich, und bevor ich da eben dieses Theater mit "ich kann nicht schlafen" oder heimliches Rumschleichen hab, darf er neben mir in meinem Bett…
@fraudachs zum Schulstart wird bei uns bestimmt auch noch gemeinsam in meinem Bett geschlafen 😆 Schule ist kein Indiz für alleine schlafen... Habs mittlerweile aufgegeben und akzeptiert und wenns das Kind so braucht, dann solls so sein.
@ka48 nein nicht wirklich, war mehr ein Resteessen. Aber echt gut.
Hab Knoblauch, Zwiebeln, Zucchini, Paprika und eine Tomate klein geschnitten, angebraten mit Wasser und 100ml Rahm aufgegossen, Feta rein geschnitten und gegen Schluss eine Dose Thu…
Wir waren gerade im Kika Restaurant essen, ein absoluter Reinfall...
Abends gibt's dann Schinken-Käsetoasts oder Frankfurter, das schmeckt dann wenigstens 😆
Heute gibt's Knödel mit Ei und Frankfurter mit Brot (Reste-Essen).
Für morgen ist eine Curry-Garnelen-Gemüse-Pfanne mit Basmatireis geplant.
Samstag zu Mittag Meeresfrüchte-Spaghetti und abends geht's in die Pizzeria.
Sonntag panierter Kabeljau mit …