Ich wurde Mama mit
19
32
41
Die letzte Schwangerschaft war nicht so rosig, lag aber an der Diabetes.
Abgesehen davon waren die Schwangerschaften etwa gleich, keine Übelkeit, wenig Gewichtszunahme.
Erst jetzt bei der 3. Geburt mit 41 hatte ich das G…
Gestern Brettljause bei einer Freundin
Heute Piccata Milanese vom Huhn mit Tomatenspaghetti und Butterkarfiol
Morgen Goldbrasse mit Petersilkartoffeln und Salat
Ärgerecke passt nicht, weil ichs zu lächerlich finde...
Heute in einer Bäckerei kurz gefrühstückt, Baby Raphael natürlich dabei.
Männliche Kundschaft zu Verkäuferin: "Nur um Urlaub zu haben, würde ich mir nie Kinder hertun." Mit Blick zu mir.
Verk…
Montag gab es Chili sin Carne mit Brot
Dienstag Riebel mit Apfelmus
Gestern Asiahuhn mit Paprika und Basmatireis, Salat
Heute Filetspieße mit Kartoffelbällchen und Salat
Morgen backen wir Pizza
Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen - wäre für meinen Partner die Premiere in einem Kinder- bzw. Babyhotel und da wir eine nicht ganz so leichte Zeit hinter uns haben, wäre es herrlich, im schönen Tirol entspannen zu können mit den Buben :)
@Ary ich bin auch aus Vorarlberg und hatte einen geplanten KS in Feldkirch, war rundum zufrieden. Es gibt auf Facebook die Seite "Ländle Mamas", wo viele ihre Erfahrungen zu zig Themen teilen, auch das KH Dornbirn ist dort zu finden oder du fragst d…
Gestern beim Essen gehen gab es für mich eine bunte Salatschüssel mit Lachs, Mango und Parmesan, war sehr gut!
Heute wird gesmoked - Pulled Pork und Pulled Beef.
@Fuchsili oh ja das stimmt. Meine beste Freundin und ich damals haben uns so oft getroffen, man hat nur kurz über SMS was ausgemacht, aber ja nicht zu viel, sonst zahlt man ja gleich extra und SMS waren teuer ^^
Manche Freundinnen haben noch nicht m…
Vorgestern gab es Gemüselasagne (Zucchini und Champignons), gestern die Reste davon, dazu mit Feta überbackener Mangold.
Heute Gemüse-Eier-Curryreis.
Morgen gibt's Erdbeerknödel, abends Essengehen.