Frohes neues Jahr 🍀
Livio durfte wach bleiben, wir haben Mr. Bean und Dinner for One geschaut, zuvor halt Essen bei Mutter. Langweilig und mühsam wie immer.
Zuhause dann aber echt fein und zu Mitternacht im Garten gewesen mit Sternspritzern und Ra…
Wünsche euch allen auch schon mal ein gutes neues Jahr 🍀
Nächstes Wochenende ist ES... So spannend 😮 ob es aber gleich einschlagen wird, ist fraglich...
Wenns um die Weihnachtsferien geht...
Livio ist jetzt 3 Tage im Schikurs.
1x Zoo.
1x Therme.
Ansonsten sind wir daheim und es darf auch mal mehr Medienzeit als während der Schule sein.
@Demeter ja genau. Das war wohl wirklich eine kurze Mens.
Das einzig blöde ist, dass wir morgen für zwei Nächte wegfahren, da ist das Zweisamkeitsprogramm wohl etwas beschränkt 🤭 dafür sind Anfang Januar dann fruchtbare Tage. Bin schon gespannt.
2024 wird unser erstes Jahr mit dem Wohnwagen 😍
Im Frühjahr probieren wir ihn in der Nähe irgendwo am Bodensee aus.
In den Sommerferien würd ich es echt gerne wieder mal ans Meer schaffen. Campingplatz in Cavallino oder so. Sonst Gardasee.
Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Mögen eure/unsere Wünsche in Erfüllung gehen 👶🎄
Pünktlich zum Christkind hab ich meine Mens bekommen. Der Ofen läuft wieder 😉😆
Unserer steht heuer draußen. Livio hat sich ein recht großes Exemplar ausgesucht. Und meiner Wohnung fehlt leider diese perfekte Ecke, in die man einen Christbaum stellen kann. Aber so bleibt er wenigstens länger frisch 😉
Sonntag Gnocchi mit Gorgonzolarahmsauce und gestern nochmal mit Tortellini.
Heute angebratene Leberkässcheiben mit Kartoffel-Karottengemüse und Rotkraut.
Guten Morgen! Meld mich auch wieder mal.
Also, wenn diese drei Tage Ende Nov / Anfang Dez tatsächlich eine Mens war, dann wäre mein NMT laut meiner Mens-App der 28. Dezember. Hab aber keine Ahnung, ob das eine Mens war und wie lange der Zyklus tats…
Wenn man nachmittags für 2 Stunden einschläft, weil man so kaputt ist, dann liegt man halt nachts wach und grübelt über alles Mögliche nach, was einen triggert.
Too Good To Go vom Interspar Restaurant:
Reisfleisch, Maultaschen, gemischter Salat, Jogurt mit Früchten
Die nächsten Tage:
Filetspieß mit Reis und Salat
Spagetti mit Garnelen
Muscheln in Tomatensauce
Meine Blutung letzte Woche war recht kurz, aber intensiv. Ich gehe von einer Mens aus, und da ja noch nicht wirklich was an Schleimhaut da war, gab es auch nicht viel zu bluten.
Zykluslänge ... keine Ahnung ... das muss erst mal wieder in Gang komme…
Gestern Mittag gab es belegte Brote von unserem Jausenverkauf, am Abend dann, weil der Nikolaus kam, traditionell Käsefondue.
Heute Potatoe Wedges mit Salat
Also ich glaube, bei mir sind tatsächlich die Tage gekommen. Ich bin ja schon mit Bauchziehen zum FA und letzte Nacht diese Krämpfe und nun blute ich immer noch, das hat dann nichts mehr mit der Abstrichuntersuchung zu tun.
Da hat mein Körper wohl g…