Ich habe seinen Namen angenommen weil sein Nachname viel einfacher und auch kürzer ist wie meiner und weil er mir gefällt :) Doppelnamen wollte ich nie und gefällt mir auch nicht, also warum soll ich einen nehmen?
Bin nicht böse :) Nur wollte ich di…