Community
Kategorien
Blog & News
Thema der Woche
Umfragen
Gruppen
Community Podcast
BabyCafés
Hilfe & F.A.Q.
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Reisen & Unterwegs
Mehr auf Schwanger.at
Aktionen
Produkttests
Expertenchats
Webinare
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Service
Newsletter
Haushaltsrechner
Checklisten
Mama & Baby-Boxen
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Häufige Fragen
Apps
BabyForum iOS
BabyForum Android
Registrieren
Startseite
›
Favole
›
Kommentare
Favole
Über mich
Favole
User
Beigetreten
23. 10. 2012, 20:06
Besuche
1,664
Zuletzt aktiv
8. 02. 2021, 17:10
Beiträge
11,334
Auszeichnungen
10
Reaktionen
697
Like
3
Lustig
5
Hilfreich
Pinnwand
Galerie
2
Bestenliste
Themen
185
Kommentare
11.1K
Kommentare
Mei Schatz kumt gleich heim :x
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 23:51
Ihm direkt sagen was du willst
in
September Mamas schon unterwegs?
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 22:39
Ab dem 6 monat ca
in
Baucheinziehen
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 22:20
Danke
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:51
Ich lass sie taufen da ist sie dann 4 monate
in
Wie war die Taufe bei euch?
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:51
Das kräftige pink Bitte
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:50
Ja pink und weiss Bitte grossteil pink
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:46
Mit patscherl bitte sagst ma wast dafür bekommst gell und ka stress brauchs erst im winter sind sicher schön warm die haubal
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:29
Jaaaa voi cool in pink und weiss grösse winter also 5-8 monate wär voll lieb
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:28
Mini heizkanone knuddeln .... :x
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:16
Kann ma wer a haube häkeln/stricken fürn winter??
in
Der Stricken- und Häkeln-Thread
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 20:13
Mach dir erstmal keine Sorgen die babys wachsen auch im bauch schubweise... hat er einen doppler gemacht und die versorgung kontrolliert??
in
Baby zu klein in der 24. SSW
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 18:45
Ja wenn du dir sorgen machst dann fahr sonst hast eh keine ruhe ... sicher ist sicher
in
Bei welchen Beschwerden in der Schwangerschaft zum Arzt?
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 18:44
Schupf... vl noch wer lust mitzukommen??
in
Ausflug Zoo Hellbrunn
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 18:42
Werd mir dann ein Eis gönnen
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 18:35
Würd mich gern unter die gartendusche stellen aber i trau mi wetten kaum steh i drunter wird sie wach
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:55
Mhmmm hunger...
in
Aus dem Internet
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:53
Ich weiss meine mutter is momemtan trocken ich weiss wovon du redest ich hab jz ein Druckmittel ich hab ihr gesagt einmal noch und sie sieht die kleine niewieder
in
Antrag auf das Sorgerecht !
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:24
Daran will ich noch nicht denken sie is noch süss und bis dahin hab ich genug Erpresser fotos >:)
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:20
Bringt ma wer was vorbei?? :D
in
Was kocht ihr heute? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:16
Jz funzts eh nimma =)) jz tanz ich nach ihrer pfeife
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:15
Was sagst dazu dass du es versuchst mit deiner mama auszureden sie auf therapie schickst in der zeit die kleine nimmst?
in
Antrag auf das Sorgerecht !
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:15
Das hats eh zfleiss gmacht weil ich ihr gsagt hab ich will kan orden basteln braaaaves kind
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:12
Ja ich weiss das :D noch nicht mitbekommen dass ich einfach alles bin und alles weis?? Nenn mich Orakel
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:10
Ich erriner dich dann mal wenn dein mädi im sommwr bei 37 grad auf dir oben hängt =))
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:08
Mhmm marshmallows mit pampers Aroma nom nom =))
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:06
De leg ma dann mittn in raum und halten die Hände drüber und bruzeln marshmellows
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:03
Bei de mini heizkanone definitiv...
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:03
30 grad innentemperatur 34 aussen und mini heizgkanone am bauch \m/
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:01
:D
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:00
Gusch :((
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 16:00
Meine birn untern wasserhahn halten es is so grausig heiss
in
Was machst du gerade? #3
Kommentar von
Favole
3. 08. 2013, 15:58
Mehr Kommentare
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier?
Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Anmelden
Registrieren
Aktionen
Pinnwand
Galerie
2
Bestenliste
Themen
185
Kommentare
11.1K
Quick-Links
Alle Kategorien
Forum
Pinnwand
Alle Schlagwörter
Bestenliste
Auszeichnungen
Ratgeber
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Beihilfen & Finanzielles
Schwangerschaft & Geburt
Themen-Highlight
Community
Blog & News
Thema der Woche
Kategorien
Gruppen
BabyCafés
Ratgeber
Expertenchats
SSW & Geburt
Stillen & Beikost
Karenz & Rechtliches
Finanzielles
Reisen & Unterwegs
Aktionen
Community-Tests
Gewinnspiele
Produktproben
Umfragen & Studien
Service
Marktplatz
Kalender
Social Wall
Newsletter
Produktguide
Produktguide
Marken
Beliebte Produkte
Meistverwendete Produkte
Du bist neu hier?
Registrieren
Erste Schritte?
Stell dich vor!
Unsere Apps
Forenregeln
Schwanger.at - 1.200 Artikel für dich