@Fuchsili ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine 2. Runde gut läuft und du dann frei heraus entscheiden kannst und dich gut damit fühlst! ✊🏻
@Mama_Hase das war mit Sicherheit ein traumatisches Erlebnis und an deiner Stelle würde ich mir da auch psychologische Hilfe suchen, damit du nicht immer wieder in Panik gerätst. Vorallem wenn dann vielleicht eins deiner Kinder mal wieder Fieber bekommt und du dann Panik bekommst, dass sich die Situation wiederholt.
Gute Besserung deinem Sohn und dir viel Kraft um das Trauma zu verarbeiten ✊🏻
@Capu das ist ja dann schon ganz bald bei euch 🥳 Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻
Macht ihr das mit so Eisbärchen oder welche Variante macht ihr da? Sorry, kenn mich da nicht so aus 😅
Schön, dass es wieder bergauf geht! Alles Gute dann für die OP ✊🏻
@Kimiko Schön mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es dir wieder besser geht!
Super, dass ihr eine tolle Weihnachtsfeier hattet und du es genießen konntest 🎄🥂
So lange da nicht feststeht, dass ein Baby drinnen ist und es noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist, spricht ja absolut nichts dagegen, wenn man sich ab und an was gönnt und ein bisschen feiert oder? Wie handhabt ihr das in anderen Zyklen wo die Herzchen besser sitzen? Bist du da ganz streng?
Also ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man mit der Einstellung „wenn’s passiert, dann passiert‘s und wenn nicht, ist es auch ok“. Dann nimmt das den Druck raus. Also wenn ihr das so locker angehen könnt, schadet es bestimmt nicht ☺️
Aber wenn ihr generell unschlüssig seid, ob ihr wirklich noch ein 2tes wollt, solltet ihr da vielleicht noch mal in euch gehen.
Vielleicht spricht aber ja auch nur der „Hibbelfrust“ aus dir, kann das sein?
Oder bist du tatsächlich unschlüssig, ob du noch ein Kind willst?
Sei so lieb und setze bei mir mal den NMT auf 21.12. Ich weiß ja nicht genau wann mein ES war. Aber bis spätestens 21.12. sollte die Mens dann wohl da sein.
Und dann können wir in unseren unterstützen Zyklus starten. Bin schon voller Vorfreude und zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr unser Wunder bekommen 🤰 🥰
@Capu ja Zusammenhalt ist in dieser herausfordernden Zeit echt wichtig. Schön, dass ihr euch hier immer gegenseitig stützen konntet und nach wie vor zuversichtlich seid!
Ja erzwingen kann man leider nichts, aber
ihr habt euer Wunder mehr als verdient!
Naja, AMH und Spermiogramm sind ja gut
und bis zu 1 Jahr ist ja völlig im Rahmen und mit meinem Alter noch dazu. Da hat man natürlich nicht mehr so viele Eizellen wie in jungen Jahren. Aber die die es noch gibt, sollten dann die optimalen Voraussetzungen haben hat die Ärztin gesagt, vorallem da die Uhr tickt und die Eizellreserve im Alter weiter abnimmt.
Wir optimieren jetzt daher also Schilddrüse und Vitamine, um optimale Voraussetzungen zu schaffen und dann lösen wir den Eisprung im nächsten Zyklus gezielt aus und machen Hycosy und Hormonstatus, um zu schauen ob es hier noch Auffälligkeiten gibt.
Und dann hoffen wir, dass wir erfolgreich sind ✨
@Capu 8 Jahre Kiwu? Ach du meine Güte das tut mir richtig leid! Wahnsinn wenn man so lange darum kämpft!
Ich bin nach 1 Jahr schon leidgeplagt… hatte zwar in jungen Jahren auch schon mal 2 Jahre probiert, aber das ist ja alles nix gegen 8 Jahre!!!
Ihr habt meinen größten Respekt!!!
Tut mir sehr leid mit deinen FG 😢
Aber wer weiß, vielleicht braucht es das berühmte „Alle guten Dinge sind drei“. Natürlich kein Trost, aber wahrscheinlich klammert man sich da an jeden Strohhalm, vorallem nach so langer Zeit.
Schön, dass du nach wie vor optimistisch bist ❣️
Also ich drück dir wirklich alle Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
Wir beiden sind die einzigen hier bei denen es das 1. Kind ist. Da haben wir also zum fortgeschrittenen Alter noch was gemeinsam 😊
Das mit dem Geburtshoroskop ist ja echt mal genial! Na dann muss es ja jetzt wirklich bald soweit sein ✨🥳
Ja das stimmt, bei mir sagen auch alle immer, dass sie mich nie über 40 geschätzt hätten, maximal 35, wenn überhaupt 😊
Wie du sagst, dem optischen Alter müssen sich nur auch noch unsere Eizellen anpassen 😅
Ist es bei dir das 2. Kind?
Aber du musst den Weg der künstlichen Befruchtung gehen oder? Welche Diagnosen machen das erforderlich bei dir?
@Kimiko oje du Arme, das klingt aber gar nicht gut 😣
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass die Antibiotika schnell anschlagen und du wieder fit wirst ✊🏻💪🏻
Gute Besserung ❤️🩹
Zum Glück geht’s wenigstens der Kleinen schon wieder gut ❣️
Genau, neues Jahr - neues Glück 🍀✨
@LangzeitHippeline Hallo du Liebe, tut mir leid, dass du dich von deinem 2. Wunschkind verabschieden willst. Aber es ist natürlich verständlich nach all dem Warten, Hoffen und immer wieder der Enttäuschung. Es kostet uns alle viel Kraft!
Generell sagt man ja, bei gesunden Paaren kann man davon ausgehen, dass bis zu 1 1/2 Jahren völlig im Rahmen ist.
Also vielleicht wirst du ja noch überrascht, wenn du den Druck rausnimmst - ich wünsch es dir jedenfalls ✨❣️
@annam Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Bauchwunder🤰✨🥳
Hoffentlich können dir noch ein paar folgen mit Weihnachtswundern ❣️
@Fuchsili Gute Besserung für deinen Sohn!
Oh super, Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du einen Job von den beiden bekommst, wenn du dich dort wohl gefühlt hast ✊🏻😊
Dann täuscht dich deine Intuition hoffentlich und du wirst noch positiv überrascht 🎄✨
Danke dir❣️
@elle2022 ja sie hat ja zuletzt auch geschrieben, dass sie wahrscheinlich noch mal auf Reha gehen wird und dann eine SS ohnehin ausgeschlossen wäre für die nächsten Monate. Also ich denke das ist sehr schmerzhaft und muss sie jetzt auch mal verarbeiten. Sie hat ja auch immer davon gesprochen den Kiwu ganz aufzugeben, nachdem ihr Partner da scheinbar nicht so dahinter ist. Vielleicht tut ihr der radikale Abschied gut und wer weiß, vielleicht wird sie überrascht…
Was ist denn das Fertilitätsprotokoll von Huberman?
Danke ❣️
@all Kennt ihr denn eigentlich alle eure AMH-Wert?