@Jacky2508 08 ich versteh dich auch so gut. Bei mir sind es zwar auch erst 8 Monate und ich habe bereits ein Kind, das macht finde ich einen wesentlichen Unterschied. Aber ich kann mich einfach trotzdem so gut in dich hineinfühlen. Es ist einfach unfair. Und grad bei Leuten im näheren Umkreis, bei denen es sofort klappt, hat man dann oft das Gefühl, dass die es gar nicht wertschätzen, was für ein Glück sie haben, ich zumindest habe ein paar solche Exemplare im näheren Umfeld.
Und ich kann auch so gut den Gedankengang "vielleicht ist für mich kein Kind bestimmt" nachvollziehen. Genauso würde ich auch denken, wenn es mein erstes kind wäre. Ich glaube auch an sowas wie Schicksal. Aaaaber dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass unsere Zeit und unser positiver test kommen wird.
Und ja, dass es bei ocanholic so schnell geklappt hat, ist natürlich für alle anderen, die schon länger warten müssen, sehr frustrierend, dennoch kann @oceanholic natürlich dafür nix und ich vergönn es ihr. An dieser Stelle daher auch von mir herzlichen Glückwunsch!
@Jacky2508 auch du wirst irgendwann positiv testen dürfen, davon bin ich überzeugt. Und weißt du, was dich dann von den anderen unterscheidet, du weißt es wirklich (vemutlich noch mehr als alle anderen) zu schätzen, wenn du dein Glück unterm Herzen, und später auch in Händen halten darfst.
Find das zur Schau Stellen mit den taschen auch ziemlich peinlich und mir wäre eine Tasche, egal welche Marke, niemals 1500 Euro oder mehr wert. Mir wärs glaub ich sogar peinlich, eine louis vuitton tasche zu tragen, weil das absolut nicht meinem Typ bzw charakter entspricht. Und lohnen kann sich eine tasche für so viel Geld einfach nicht. Ab einer gewissen Grenze bekommt man keinen Mehrwert mehr bei Qualität. Das wurde schon erwähnt.
Und du meinst dein Mann würde seine Kinder nicht auch gerne mehr sehen? Oder ist ihm das egal? Aber er kann ja nicht weniger arbeiten, weil er euch alle finanzieren muss. Verstehe deine Aussage vor diesem Hintergrund überhaupt nicht.
Nein, bei Biancaa_ schwingen wirklich ständig und bei jedem Post und jeden thread subtile unterstellungen/Abwertungen etc.. mit. Wer das nicht merkt, ist blind und taub.
Das lieblingsgericht unseres Kindes ist suppe! Am liebsten mit Nudeln und Backerbsen, genau genommen isst er zu Hause eigentlich nur Suppe. Er fragt schon morgens nach dem aufstehen nach Suppe und würde es auch zum frühstück essen. Tja, auch nicht besonders gesund 🤣
Ich fänds eigentlich schlimm, wenn mein Mann noch mehr arbeiten müsste, und damit noch weniger Zeit mit seinen Kindern zur Verfügung hätte, nur damit ICH bei den Kindern zu Hause bleiben kann. Alsi das find ich wirklich arg und bedenklich diese Einstellung.
Und Fakt ist eben, dass man heutzutage mit zwei durchschnittsgehälter überall durch den rost fällt und für alle anderen alles mitfinanziert, am Ende des Tages bleibt vor allem in Salzburg, wo die Gehälter nicht höher sind als woanders, die Mieten aber zum Teil doppelt und dreifach so hoch sind wie woanders nichts übrig. Wenn dann auch noch die krabbelgruppe mit 500 zu buche schlägt, während sie woanders kostenlos ist, dann ist das eben unfair und es bleibt dann unweigerlich weniger übrig.
Wie ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich absolut keine Symptome, also gar keine, ohne positivem test hätt ich wohl bis zur 20 ssw nicht bemerkt schwanger zu sein,