@alienwunsch hör dich unbedingt noch etwas um, ich hab damals mehrere gefragt und die Spanne war zwischen 300-600€
Im Endeffekt haben wir dann "nur" 300€ bezahlt. Was eh echt Wahnsinn ist, für einen deperten Zettel, der nur 2 Jahre gültig ist.
Ich hatte bei der letzten Punktion eine Überstimulation, mein Bauch war sehr sehr aufgebläht und mir war sehr übel. Unbedingt viel Wasser trinken
Was mir empfohlen wurde und auch geholfen hat, Protein Shakes. Gibts auch schon in fertiger Form und mit Schoko Geschmack gings sogar runter 😅 glaube die waren von all in complete oder so. Bekommt man eigentlich in jedem Supermarkt.
Wünsch dir alles Gute @Kürbispflanze
Ich würde übrigens gern (sobald ich freigeschaltet wurde) den September und Oktober Thread zusammenlegen, da ich jetzt im September leider alleine bin.
Ich hoffe viele von euch wechseln dann zu mir 🙏❤️🍀
@eliza ich hatte in der Schwangerschaft bei meinem Sohn auch immer Probleme mit dem Zahnfleisch bzw den Weißheitszähnen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Willst du testen bzw wie weit bist du jetzt?
@Kürbispflanze ich wünsche dir alles alles Gute für den Start der IVF!
Ich kann mich noch erinnern, als wir unsere erste ICSI hatten. Man ist ja doch irgendwie auch froh, dass man seine Probleme und auch vielleicht sein Glück, in andere Hände legt, bzw etwas "abgeben" kann.
@coci93 ich hatte 2 mal positiv getestet vor NMT und dann war meist vor NMT schon eine Schmierblutung und mit Absetzen der Medikamente von der Klinik, setzte die Regel ein
Ich danke euch von Herzen! 🥹
Ein bisschen bleib ich noch, will nicht wieder zu voreilig sein.
Aber ich versuche wirklich positiv zu denken 🙏
Morgen/übermorgen wäre dann NMT und dann kann ich vielleicht auch ein klein wenig durchatmen, wenn ich diesen Step erreicht habe