Es sagt ja keiner, dass man nicht arbeiten soll. Aber zw nicht arbeiten u Vollzeit gibts ja auch noch Teilzeit ich kenne keine Kinder, die bis Abends in Krabbelstube oder Kiga sind. Kindergarten ist ja auch anstrengend für die Kleinen.
Wenn man Vollzeit arbeiten MUSS ist es ja wieder anders, als wenn man es WILL u dann aber traurig ist, weil man sein Kind nie sieht.
Also ja, als Eltern hat man Bedürfnisse, ABER ich bin meinen Kindern alles schuldig u sie mir nichts! Ich habe mich für die Kinder entschieden, also muss ich bereit sein, meine Bedürfnisse hinten an zu stellen.
Finde die Einstellung deines Partners auch ganz schlimm, sorry. Aber da gehts dann um sein Kind.
Ich würde dann halt, wenn ihr noch nicht zusammen wohnt, mit dem Baby auch sicher nicht zu ihm ziehen.
Wenn ihm der Hund wichtiger als du u das Baby ist, könnt ich mit ihm sowieso nicht unter einem Dach leben.
Für ein Training ist es nie zu spät. Finde dein Freund macht sichs leicht u ist sich einfach zu bequem, mir seinem Hund zu arbeiten.
Auch gegenüber Fremden, hat der Hund nicht aktiv aggressiv zu sein. Das muss ein Hund lernen. Stell dir mal vor euer Kind ist dann älter u es kommt ein anderes Kind auf Besuch u der Hund beißt dieses Kind dann?
Ich bestell immer eine Torte, ich hasse backen 😅 so bekommen die Kinder ihre fancy Torte u ich hab Ruhe 🤣Beim Wichtel, mach ich die Streichw usw jz nach Lust u Laune, also völlig ohne Stress
Oh nein das tut mir leid
Ich wurde auch letztens im Stress laut mit den Kindern u dann hab ich geweint, weil es mir so leid getan hat 😭 hab mich dann 100x entschuldigt.
Ich glaub das passiert den besten Mamas mal