Wanderpaket (~Spielzeugkiste 2016~) #1

bearbeitet 19. 01. 2016, 23:56 in Freizeit & Spaß
Die Feiertage sind vorbei und nun ist mal wieder Zeit zum Ausmisten. Doppelte Weihnachtsgeschenke oder nicht so passendes Spielzeug kann durch das Wanderpaket getauscht werden. Ich packe ein Spielzeugpaket mit teils gebrauchten, teils neuen Sachen und sende es weiter.
Der nächste Empfänger nimmt sich ein paar Artikel heraus und legt genausoviele wieder rein.

Und weil beim letzten Wanderpaket die Altersgrenze doch recht knapp war, gibt es nun 2 kleinere Spielzeugpakete.

Paket I: Baby ab 9/10 Monate - 17 Monate
Paket II: Kleinkind ab 18 Monate - 30 Monate


Wer also nun bei sich zu Hause auch mal ausmisten will (Thema Reizüberflutung bei Kindern^^) und gepflegte Sachen hat, kann hier mitmachen und tauschen. Auch kleinere Sachen (Bsp. 30 Lego Duplo Steine) können als Ergänzungsset sicherlich jemanden Freude machen!


........... Möglicher INHALT im WANDERPAKET ~Spielzeugkiste~ ...........

I. Babypaket: Kuscheltiere, Fühlbücher, Knisterbuch, Kuscheltuch, Steckpuzzle, Bälle, Musik, Handpuppen, Stapelturm, Sortierbox, Greiflinge, Badespielzeug, Sicherheitsartikel, usw.

II. Kleinkindpaket: Spielbücher, Wimmelbücher, Fahrzeuge, Tierfiguren, Holzspielzeug, Malsachen, Knete & Zubehör, Puzzle, Aquadoodle, Lego Duplo, Playmobil 123, Sicherheitsartikel, usw.


#TAUSCH: 1-5 Artikel pro Person
#KOSTEN: 3,80€ Versand (kleines Paket bei Hermes, Paketschein online vorbereitet ) oder 4,50€ Post
#REGELN: Bitte lesen.


Wer hier mitmachen will, sollte das Mischverhältnis auch so weiter fördern (also nicht 10 Kuscheltiere reinpacken^^)
Wichtig: Bitte achtet auf einen ordentlichen und gepflegten Zustand der Sachen. Natürlich gehen Kinder nicht so sorgsam mit den Sachen um, aber angefressene Bücher und fleckige Sachen gehören nicht ins Wanderpaket. Kuscheltiere und Beissringe sollten neu sein!


++++++++++++++++++++++++++++++

Verbindliche Anmeldung:
+ mind. 3 Monate Babyforum Mitglied
+ Kommentar zur Teilnahme hier hinterlassen
+ danach E-Mail mit Wohnadresse senden (Nachbarin2013@gmx.at)

Die Teilnehmeranzahl wird auf 8 Personen pro Paket begrenzt.
kaiserkind2204
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum