Mama-Mode Paket abzugeben - 2nd Hand

bearbeitet 16. 10. 2015, 22:10 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo liebe Kugelmamis,

ich habe es endlich geschafft meinen Kleiderschrank zu räumen und meine Mamamode zu fotografieren.... - ich bin damit durch die gesamte Kugelzeit gekommen.

Hier eine Liste
  • schwarzes Strickkleid kurze Ärmel, Größe L - C&A Mama - € 20
  • Leiberl weiß/dunkelblau gestreift mit dreiviertel Ärmel, Größe XL - H&M Mama - € 5
  • Leiberl schwarz/grau gestreift mit angenähten Trägern und Bänder hinten, Größe L - C&A Mama - € 5
  • Jeans blau mit Überbauchbund - BonPrix kurz Größe 44 - € 10
  • Leiberl dunkelblau mit weißen Punkten mit dreiviertel Ärmel, Größe XL - H&M Mama - € 5
  • Jeans blau mit Überbauchbund - babywalz cristoff - Größe 44 gekürzt - € 20
  • Stoffstretchhose schwarz mit Überbauchbund - Größe 44 gekürzt- C&A Mama - € 15
  • Bluse hellblau/weiß gestreift mit dreiviertel Ärmel die aufkrempelbar und mit Knopf zu befestigen sind - Größe L - C&A Mama - € 15
  • Tunika weiß BonPrix - Größe 44 - € 15
  • Jeans blau mit Unterbauchabschluss - babywalz Esprit - Größe 44 gekürzt - € 45
  • Leggin dunkelgrau meliert - Größe L - H&M Mama - € 2
  • Bauchband La Belly Hellblau mit Aufdruck "My Mom is my castle" - Größe L - € 15
  • Bauchband La Belly Petrol mit Strassstein-Blumenaufdruck - Größe L- € 15
  • Bauchband La Belly Schwarz mit Blumenaufdruck in Weiß - Größe L - € 15
bei Gesamtabnahme Euro 190 plus Versand
Fotos per Mail möglich - bitte pn
Selbstabholung natürlich auch möglich (Nähe Wiener Neustadt) - bitte pn

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum