Cranio Sacral
racingbabe
6,161
Hat jemand von Euch mit dem Baby schon mal eine Cranio Sacral Therapie gemacht? Warum habt Ihr das gemacht? Wieviele Behandlungen waren nötig um das Problem zu beseitigen? Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung von einem Therapeuten im Raum Mödling oder im 23.?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,601
3,743
Wir waren dort, weil meine Kleine noch keine Anstalten gemacht hat sich fortzubewegen (mit 9 Monaten) und die Physio gemeint hat, sie will Blockaden ausschließen lassen. Nach dem ersten Termin hat sie angefangen sich durchs Zimmer zu rollen (noch am selben Tag). Der zweite Termin war dann nur noch zur Kontrolle. Der Ostheopath hat aber auch wegen möglicher Schlafprobleme gefragt.
Eine Bekannte war mit ihrem Bub beim Cranio wegen Blähungen.
21,827
1,393
Sie hat dann auch wegen nächtlicher Unruhe was gemacht und es hat auch geholfen, waren 2x
322
5,123
Und auch für mich (Geburt hat mich etwas traumatisierte).
Er hatte 3-4 Sitzungen, ich so 5...
Unser Therapeut ist im 13. (Unter Sankt Veit)
686
Der Super-Erfolg war es bei mir.. hatte einen Kaiserschnitt und schon während der SS Probleme mit meinem Knie.. ich hab mich nach der Behandlung gefühlt wie neugeboren!!
Finde toll, das alles eigentlich in einer Sitzung erledigt war und wir nicht 1000 an Euros zahlen mussten!
21,827
1,276
Preislich sind die unterschiede oft extrem. Bei unserer früheren osteopathin habe ich für meinen sohn pro sitzung (1 stunde) 120 euro bezahlt. Jetzt gehe ich mit ihm zur cranio und zahle 35 euro für eine sitzung (25 min).
Mein sohn spricht auf die cranio besser an und die kürzeren sitzungen sind auch angenehmer.
Empfehlen kann ich leider niemanden, bin aus oö.
6,161
21,827
1,276
3,413
3,743
Wir haben für 1/2 Stunde Ostheopathie (Baby) 100 bzw 80 Euro gezahlt.
5,123
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN
Ich schau mal, ob ich noch die anderen Namen hab, die mit empfohlen wurden!
5,123
Kathrin Erben in Brunn a Gebirge
6,161
5,123
6,161
3,761
125
1,494
7,695
Wir gehen auch.
waren heut das 4 te mal.
meine kleine schreit jedes mal.
heut wurde die Geburt nachsimuliert und die kleine war komplett aufgelöst hat gebrüllt und Knall Rote Augen gehabt und wie sie, sie mir dann gegeben hat war sie sofort ruhig und hat geschlafen.
Wie haben eure reagiert bei der Behandlung?
3,761