Babybauch Fotoshooting Wr. Neustadt/Neunkirchen/Baden...südl. NÖ

Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 26. 05. 2013, 13:42 in Smalltalk
Leider hab ich über Google nichts passendes gefunden, deshalb frag ich mal bei euch nach ;;).

Wir würden gern ein Babybauch Fotoshooting machen lassen, am liebsten in den oben genannten Gegenden :) und es sollte nicht zu teuer sein!

Hat wer Tipps oder Erfahrungsberichte für mich?

LG

Kommentare

  • Also ein babybauchfotoshooting hab ich nicht gemacht ich hab eines mit meinem sohn gemacht wo er so ca 7 monate war nur kann ich die genauen kosten leider nicht sagen weil ich einen gutschein dafür geschenkt bekommen habe. Ich war beim foto tschank in wiener neustadt :)
    Lg
  • @isabella_ darfs ein Hobbyfotograf auch sein oder magst du ein professionelles Studio?
  • Foto mitterer in Bad vöslau!

    Sie hat ein babypaket im Angebot 1x mit bauch und 1x mit Kind und ich glaub 1x im Jahr kannst Fotos machen lassen und zahlst das shooting nicht sondern nur die Fotos
  • Bei uns hats vor nem Jahr eur 230 gekostet.

    Und sie ist soooooo lieb, hat tolle Ideen und die Fotos sind spitze!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum