Frei Öl gegen SS-Streifen!

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 24. 05. 2013, 15:39 in Gesundheit & Pflege
Mädels ich hab ein tolles mittel gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Nach der ss hab ich ein paar streifen am bauch bemerkt und wollte in der apotheke etwas haben damit sie weniger auffallen. Zuerst hat sie mir das bioil empfohlen, aber das habe ich schon daheim und finde es nicht so toll. Dann hat sie mir das massageöl von der marke frei gegeben und ich schmier das jetzt seit einer woche und die streifen sind nur mehr sichtbar wenn man genau hinschaut!! Sogar mein freund hat einen unterschied gemerkt. Und das zeug riecht wirklich gut! Bin echt begeistert davon!
Ich hoffe, ich darf das hier posten, ist ja immerhin werbung, aber ich musste das mit euch teilen.

Kommentare

• Da hast du aber Glück gehabt ;)

Ich hab "Frei-Öl" schon in meiner ersten SS vor 14 Jahren benutzt, und genützt hat es nichts!

Übrigens verblassen die Streifen sowieso nach einiger Zeit! Auch wenn man gar nix macht :P
  • mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 24. 05. 2013, 16:13
    Es ging halt sehr schnell, glaub ohne öl hätte es sich nicht so schnell verbessert. Oder es liegt daran, dass ich jetzt den bauch massiere.
    Selbst wenns wirklich nicht hilft es riecht tausend mal besser als das bioil. :D
  • Und was kostet das? @mama_201304
  • wie @prinzhexchen hab ich das öl bei meiner ersten SS vor 11 Jahren verwendet und gnützt hats nix :)
  • 11,90 € hab ich gezahlt.
  • Wieviel ist da drinnen?
  • Darf ich fragen wie lang deine SS schon her ist? Weil nach einiger Zeit werden die Streifen ja heller, sprich es kann auch Zufall sein mit dem Öl.
    Aber wenn es wirklich klappt, probier ich das auch
  • Ich hab in der SS auch mal mit Frei Öl geschmiert und eine Zeit danach... ein paar Streifen hab ich schon erhalten ;) Aber es riecht verdammt gut und das Spannungsgefühl war auch weg. Meine Streifen sieht man auch nicht mehr!
    Hab dann aber auch mit Eucerin Körperöl geschmiert, das fand ich besser ;)
  • @Tschutschu es sind 100ml drinnen.
    @zwergal hab vor 8,5 wochen entbunden
  • Bei mir wird da garnichts mehr helfen haha vllt nur ne Hauttransplantation! :-P
    Meine Narben sind teilweise 10cm lang und 1cm breit. nur die in der nähe der Mumu sind klein von 3cm lang und 2mm breit. Sie sind schon verblasst, aber die werden nie weggehen. Diesmal nehm ich Babyöl, helfen tuts ned viel, aber dafür ist es angenehmer, wenn sich die Haut dehnt!
  • Hast du das bestimmte Frei-Öl für die Schwangerschaft???
  • Genau das hab ich
  • Maaaa ich hab das normale für die ss weil die gesagt haben Mango gibt's nicht :((
  • Sollte trotzdem die selben inhaltsstoffe haben nur riechts wahrscheinlich anders. Hätte ich das vorher gefunden, hätte ich mir vl die streifen ersparen können aber was solls.
  • mmmhhh ich werde mir das mal anschauen :-) Danke @mama_201304
  • Ich hoffe es hift @Tschutschu. Will ja keine falschen tipps verbreiten :/
  • Gibts das nur in der Apotheke? Ich versuch das auf jeden fall!! Wenn es funktioniert, geb ich euch bescheid
    Ich hab während der SS das Bioil verwendet - NIE WIEDER! Von wegen es hilft, wenn es so wäre hätte ich ja nach wie vor einen schönen Bauch
  • @mama_201304 Hab mal gehört, das es darauf ankommt wie das Bindegewebe ist. Wenn man besseres hat, dann funktionierts mit dem schmieren sehr gut. :)
  • @Nella1204 mein bindegewebe is ned grad das beste. Hab von der pubertät schon paar risse. Deswegen hab ich die ganze ss über angst gehabt, dass ich wie ein zebra ausschau nachher.
    Da werd ich auch mal schmieren und berichte dann :)
  • Nella1204Nella1204

604

bearbeitet 25. 05. 2013, 22:12
    wie ein Zebra =)) nit schlecht der Vergleich :)
    Bei mir hat´s leider nix gnützt. :(
  • Gegen bestehende SS-Streifen gibts auch was zum Schmieren in der Apo (hatten wir als Probe in der Hautarztpraxis in der ich gearbeitet hab).
    Hieß irgendwas mit "Striä..."

Obs hilft weiß ich nicht :( Habs bis jetzt nicht probiert, weil ich bei sowas immer sehr skeptisch und vor allem geizig bin ;)
  • Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen! Nichts hilft, es macht es nur angenehmer wenn die HAut anfängt zu Spannen. :-)
  • Ohja doch etwas. eine langsamere Gewichtszunahme hilft. Aber keiner wird eine Diät während der Schwangerschaft machen denke ich mal. Die Haut kann sich bei verschiedenen Menschen nur unterschiedlich stark dehnen und Genetisch bedinkt reißen manche schnell und stark ein und andere wiederum haben das Glück und das ist die Minderheit, die keine Streifen bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum