Wo in Vlbg Walkwollanzüge kaufen?

Hallo ihr Lieben,

Würde unserer Kleinen gerne zu Weihnachten einen Walkwolle Anzug/Overall schenken lassen. Da ich mit der Größe unsicher bin, würde ich ihn mir gerne anschauen. Weiß jemand in Vlbg ein Geschäft, wo man solche Anzüge bekommen kann?

Kommentare

  • @shibby86
    Früher hatte der bioladen basilikum in rankweil mal eine Ecke mit Disana Kleidung usw(ware kommt ja aus deutschland). Inzwischen leider nicht mehr....aber evtl ein andrer Bioladen??
    Oder du rufst bei dem Geschäft in deutschlsnd direkt an und fragst nach ob sie in vlbg irgendwo eine verkaufsstelle haben.
    Lg eva
  • hm und, haste was gefunden?
    Wir haben in Wien bei Popolini gute Qualität gefunden. Bestell online, lass es liefern und wenns nicht passt, schickst es zurück. Lieber ne Nummer größer, als sie hat - bzw zwei, dann kann se gut reinwachsen... und es passt vl für de nächste Saison auch noch ;-)
  • Habe in einem Geschäft nach gefragt, sie seien restlos ausverkauft! Ich werde wohl mal einen Disana online bestellen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum