Mein Sohn ist 7 Monate und krabbelt und zieht sich überall auf
Das ist manchmal sehr anstrengend, da er sich meistens beim couchtisch oder beim Fernsehkastl aufzieht, sein neuestes "Spielzeug" sind unsere DVDs
Es ist aber lustig mit anzusehen wie er jeden Tag etwas neues endeckt
Kilian ist 8 Monate und krabbelt seit er 6 Monate ist. Er zieht sich auch überall hoch, läuft das Sofa entlang etc. Ich finde der Anfang war sehr anstrengend, als er ständig auf die Schnauze gefallen ist.. aber jetzt ists sehr angenehm weil er sich länger beschäftigen kann
Benedikt will seit einer Woche vorwärts kommen und schafft es seit heute hihi. Er ist 7 Monate alt.
Ich merke aber schon das ich bei IHM vieles wegräumen muss meiner Tochter war die deko etc egal. Hab dreimal nein gesagt und sie ignorierts bis heute ( fast 3)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,985
26
Am Anfang ist simon auch immer hingefallen aber jetzt geht es super
1,321
Ich merke aber schon das ich bei IHM vieles wegräumen muss meiner Tochter war die deko etc egal. Hab dreimal nein gesagt und sie ignorierts bis heute ( fast 3)