Alles für das Baby kaufen / Kinderwagen und Co.
99
Wir sind gerade dabei alles für unser Baby zu kaufen (für unterwegs)
habt ihr vielleicht Tipps und könntet ihr mir einen Kinderwagen empfehlen?
Danke & Lg ..
habt ihr vielleicht Tipps und könntet ihr mir einen Kinderwagen empfehlen?
Danke & Lg ..
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
15,670
932
6,177
5,482
99
Lg & danke
99
2,056
Zum wandern und so voll super und zum spazieren ich liebe ihn
Preislich mit allem was man haben kann bei ca 1000€
15,670
maxi cosi mura 4 kriegst im set mit maxi cosi und liegewanne im normalfall um die 700-800 euro, zB bei lutz und leiner. wirst aber im internet sicher auch irgendwo finden..
453
Wenn man ein bisschen im Internet schaut oder bei Google Hartan Topline S günstig kaufen eingibt, bekommt man ihn zt schon für 500-600 Euro. So haben wir es gemacht.
6,177
ist sogar noch a bisal billiger jetzt...den haben wir in braun-muster uns daugt er...einziges manko, die räder lenken nicht mit...aber für uns ist das kein problem!!!
sonst echt supi
3,071
ich zb brauch einen mit großen rädern und der muss Geländetauglich sein.wird ein hartan oder toitonia
99
3,071
10,139
wir haben auch den hartan topline s, gekauft über willhaben, hat jemand neu und ungebraucht hergegeben (weil doppelt geschenkt bekommen) und wir haben somit ein schnäppchen um € 500 statt sonst sicher das doppelte ...
6,177
720
123
wenn du was robusteres, sportlicheres willst, würde ich auf den mountain buggy oder mountain buggy swift (der ist kleiner) greifen.
1,734
ich hab den hier bin sehr zufrieden :-)
ist alles dabei , Babyschale ( kannst du sogar auf dem Kinderwagen befestigen), Wanne, Sportsitz ab 6 Monate und ein Regenschutz
1,328
99