Englischsprachige Spielsachen

Hallo!
Wir möchten unsere Tochter gerne auch mit der englischen Sprache aufziehen, überlegen auch einen engl. Kindergarten. Unter anderem wollen wir unbedingt englische Bilderbücher haben.
Wisst ihr wo man solche bekommen kann? In Wien? Online?
Und was ich sooo gerne kaufen möchte ist das Fssher Price Lernspaß Hündchen aber eben auf Englisch.
Wo kann ich den bekommen? Auf amazon.com kostet das Shipping weitaus mehr als der Hund selber :(
Danke für Hilfe :)

Kommentare

  • DinchenDinchen

    1,451

    bearbeitet 13. 11. 2015, 19:29
    Hallo,

    Wo du das Lernhündchen herbekommst weiß ich leider nicht aber englische Bilderbücher kauf ich immer bei Thalia =)
    Delali
  • Ich hab mir das Lernspaßhündchen (in der Mädchenversion) aus Amerika mitgenommen, aber unserer Tochter gefällt es noch sehr gut (gerade 8 Monate). Wenn du magst kann ich dich gerne anschreiben, wenn's dann nicht mehr interessant ist!?!?
    Delali
  • @Dinchen Danke :)

    @mum2014 Oh super das wäre nett. Unsere Maus wird in einer guten Woche 2 Monate alt...also wir haben noch Zeit :D Bitte bitte reservieren ich kaufe es dir dann bestimmt ab!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum