Orakeln mit Ovulationstests
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 259 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
172
121
Wie geht's dir heute?
728
Gemacht der war negativ
53
Ich hab heute zum ersten mal mit ovu getestet und bin etwas verwirrt..
Erstens is mein Zyklus immer sehr kurz nur so um die 20 tage...und ich ich habe heute trotzdem ich noch meine mens habe einen eisprung getestet. Geht das überhaupt?
7,390
Hast du das schon mal abklären lassen, 20 Tage scheint mir nämlich wirklich sehr kurz..
53
Habe schon mal mit meinem arzt gesprochen der meinte dass es bis zu einem jahr dauern kann bis sich das wieder normalisiert.
Habe auch gerade im inet nachgelesen dass es durchaus sein kann dass man seinen eisprung (eben wie bei mir bei einem sehr kurzen zyklus ) schon gegen ende der mens haben kann
7,390
5,519
Darf ich mich kurz dazwischen zwicken. Ich würde euch gerne die iWoman App an der wir in den letzten Monaten gearbeitet haben kurz vorstellen.
Mit der App lässt sich der Zyklus beobachten und auch die Ovulationszeiten etwa vorhersagen. Zudem lässt sich der Geschlechtsverkehr eintragen sowie Notizen, Temperatur und mehr eintragen. Ein kleiner Helfer beim Hibbeln für das iPhone, den wir ständig weiterentwickeln.
https://itunes.apple.com/at/app/id292809726
4