hallo mamis and kids
wir waren lange nicht mehr im bf aber jetzt haben wir mehr zeit weil wir schon bissi gewachsen sind :-)
würden uns freuen wenn wir auch dabei sein könnten
leider nur nm weil die mami arbeitet
lg
lora und.dario
@lorababy funbist gern gesehen , am besten schlag einfach einen termin vor wos bei dir geht dann sehen wir wer noch kann
Ich würds weil wirs bewusst am vm angesetzt haben dieses mal um 11 und ihr könnt ja nachkommen ich werd eh bissi länger bleiben und das nächste mal dann fix am nm
Es ist für Donnerstag 13 Uhr wieder hinten bei den Sofas ein Tisch für babyforum reserviert, hab mal nur einen reserviert, da können so 6, 7 Leute sitzen. Das sollte sich momentan ausgehen, oder?
Hallo, bei mir wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen. Bin zu Besuch im der Arbeit. Werde eventuell nachkommen. Ansonsten bin ich gerne wieder beim nächsten mal dabei
Ich komme eher nicht, wenn ab 15 mal schauen ob es sich ausgeht!
@laliz du gehst von der u2 die mariahilferstrasse raus beim seiten eingang ins mq rein und da ists dann gleich das erste lokal auf der rechten seite, eingang ist im ersten grossen innenhof, und du kannst den reservierten tisch beim vorbeigehen durch die glaswand sehen ganz hinten bei der spielecke.
Habe gerade gesehen dass das Treffen schon heute ist! Schade das geht sich jetzt nicht mehr aus.....beim nächsten Mal dann.....
wünsch euch eine lustige Runde!
Mah, die Ubahn ist grad ewig gestanden-bin leider noch nicht da!
Du gehst einfach Aufgang Museumsquartier hinauf und dann siehst du schon den Eingang ins MQ. Brauchst quasi nur geradeaus gehen. Da ists dann gleich das erste Lokal, kann man nicht übersehen
Hmmm @Kate_87 schlag was vorwos gut für dich geht, da ich kein auto hab weiss ich nicjt bescheid wos gratis ist, mir fallen nur einkaufszentren ein, ich kann am 12.11 und bin flexibel solang Öffis hinfahren
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
608
606
145
wir waren lange nicht mehr im bf aber jetzt haben wir mehr zeit weil wir schon bissi gewachsen sind :-)
würden uns freuen wenn wir auch dabei sein könnten
leider nur nm weil die mami arbeitet
lg
lora und.dario
346
167
145
2,981
642
Ich würds weil wirs bewusst am vm angesetzt haben dieses mal um 11 und ihr könnt ja nachkommen ich werd eh bissi länger bleiben und das nächste mal dann fix am nm
346
Bis mittwoch!
145
wenn Ihr ein Termin für Nm habt dann schließen wir uns auch an...schauma obs klapt
642
Lokal noch nicht fix, mein Vorschlag Gustl in der Erdbergstrasse 21
145
346
2,981
67
642
346
2,981
608
56
346
2,981
167
2,981
44
44
Station museumsquatier treffen weil ich kennt die Dschungel nicht
32
lg Caro
642
@laliz du gehst von der u2 die mariahilferstrasse raus beim seiten eingang ins mq rein und da ists dann gleich das erste lokal auf der rechten seite, eingang ist im ersten grossen innenhof, und du kannst den reservierten tisch beim vorbeigehen durch die glaswand sehen ganz hinten bei der spielecke.
346
44
56
44
@ABA magst du dich in die ation museumsquat treffen
32
wünsch euch eine lustige Runde!
56
Treffen wir uns gleich oben beim Aufzug? Bin grad eingestiegen
44
44
56
Du gehst einfach Aufgang Museumsquartier hinauf und dann siehst du schon den Eingang ins MQ. Brauchst quasi nur geradeaus gehen. Da ists dann gleich das erste Lokal, kann man nicht übersehen
56
606
2,981
642
606
8,873
145
606
8,873
346
2,981
642