Ich (39, Mädels 6+3) suche Mädelmami im Bezirk Mödling!

Hallo! Fühlt sich wer seelenverwandt? Suche jemanden, der zirka so alt ist wie ich und meine Mädels. Ich habe zwar 1000 Freunde, aber entweder haben sie keine Kinder oder sie sind schon viel älter - oder auch sie haben ein unmögliches Kind ;-)
Meine Interessen: Haus, Garten, lesen, reisen, Ausflüge, Musik und viel mehr.
Ich bin eine Lustige und war "früher" eine verrückte Nudel - gern auf Parties, Rockkonzerten, Motorradtouren, etc. - heute sind meine Kinder und mein Mann mein Ein & Alles, aber lustig & unternehmungslustig bin ich noch immer ;-)

Meine Mädels (6+3) sind zwei ganz Brave. Sie können natürlich auch streiten. Ich möchte Spielkameradinnen, die nicht irgendwie aggressiv sind (zwicken, hauen, schimpfen, etc.) - meine sind auch immer respektvoll. Mein Erziehungsstil ist "normal", ich mag keine "Montessori"-Anhänger oder "Mein Kind ist der Chef", etc. - sorry, da hatte ich bisher nur negative Erfahrungen.
Ich gehe Teilzeit arbeiten, weil ich für meine Kinder da sein möchte.

Tickst du ähnlich wie ich, freue ich mich auf Post!
LG Helena

Kommentare

  • Hallo!Ich wohne in Mödlin.Meine Töchter sind 3Jahre und di andere- 8 Monate.Willst du mit mir treffen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum