Welche Lieder zur Taufe?

Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 10. 08. 2015, 16:23 in Smalltalk
Die Frage steht eh schon in der Überschrift.. mich würde interessieren welche Songs man verwenden kann... Englisch, Deutsch... modern,klassisch...??

Vl. Hat jemand von euch Tipps für mich... wär super :)
repa

Kommentare

  • LluviaLluvia

    2,672

    bearbeitet 8. 08. 2015, 15:13
    Wir hatten von andreas gabalier - so liab hab i di und engel, weiters passend wäre noch das lied von tarzan - die gehört mein herz :)
  • @Lluvia perfekt danke... :)
  • wir hatten:

    du bist du
    you've got a friend
    gottes mantel

    vielleicht ist ja was dabei für dich :)
  • wir hatten beim einzug engel com a. gabalier.
    du bist du
    hallelujah
    direkt bei der taufe das dir gehört mein herz
    und zum schluß bitte hör nicht auf zu träumen vom xavier naidoo
  • Wir hatten zwei Lieder von Sunny dale - an deiner Seite und das Lied wir wünschen dir liebe
  • Wir hatten zu beginn "My Girl" einspielen lassen
    nach dem Taufakt gab es "Hallelujah", allerdings hat mein Bruder mit der Gitarre begleitet und ich hab eine deutsche Taufversion ausgeteilt und alle haben mitgesungen - das war wirklich sehr schön!
  • bearbeitet 10. 08. 2015, 12:50
    Wir hatten auch dir gehört mein Herz, Halleluja von Leonard Cohen und Circle of Life mit Tränen so schön wars <3
  • bearbeitet 10. 08. 2015, 16:12
    Wir werden auch "an deiner Seite" von Sunny Dale, die Taufversion von "halleluja", "apfelbäumchen" von reinhard mey und "mein liebes Kind" von Bluatschink haben! :)
    Bei den ersten beiden Taufen hatten wir noch "erdenkind" von thorsten waap und "mögel engel dich begleiten" von jürgen grote bzw. "der ewige kreis" aus könig der löwen :) :x
  • Apfelbäumchen
    Mein liebes Kind
    Dir gehört mein Herz
    Vater unser
    An deiner Seite
  • Habt ihr die Lieder über eine Anlage abgespielt oder hattet ihr Live-Musik?
  • Danke Mädels für die vielen Vorschläge :)

    Meine Cousine wird Gitarre spielen und singen
  • Hatten auch mein liebes Kind, an deiner Seite und dir gehört mein Herz

    Mit Gitarre und zwei Sängerinnen
  • Lobet den Herrn
    dein Tauflied" (von CD wahrscheinlich)
    Ins Wasser fällt ein Stein
  • Wir haben eine sängerin
    und die Lieder: You light up my life,angel und amacing grace
  • Mädels vielen Dank für die tollen Vorschläge.. wir haben passende Songs gefunden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum