Schwangerschaftsgusta

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 14. 05. 2013, 22:15 in Schwangerschaft
Auf was hattet ihr extreme lust in der SS??
Also ich will jetz a Eis gg

Kommentare

  • Bei mir waren es nur Bananen...... und zwar schon zum Frühstückskaffee :D
  • Meloooooone :D! des is des anzige was mi scho öfter gustat hat sonst nix :)
    grausn tut ma vor Eier :)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 14. 05. 2013, 22:21
    Also ziemlich viel ;)
    Zurzeit is es die Sour Cream vom maci...pur :))

    Mei Mann speibt sich fast an aber was soll ich machen :D
  • Melonen und Lattella. Und Tomatensalat mit Senf :))
  • trinkt ihr kaffee in der ss? da ich mir nicht sicher bin ,ob das so gut ist,hab ich den kaffee ganz weggelassen,auch cola und eistee trink ich nicht mehr

    trink nur mehr fruchtsäfte und mineralwassser
  • kaffe darfst trinken 1-2 tassen sind absolut ok
    300mg koffein sagt ma .. umd 80-100 ist in einem cappuchino drin
  • Verschiedene lebensmittel ..letze woche war philadelphia dran
  • sonst nimmst einfach Koffein freien
  • Hab ich am Anfang auch so gehandhabt aber meine Frauenärztin hats mir dann erlaubt natürlich nicht nur das ungesunde zeug aber ich darf sehr wohl, hat sie aber angesprochen weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck hab!!!

    Ich liebe Salatgurken und alles aus Kartoffel und beim mci die chicken Nuggets !!!
  • @sternchen83 also ich trink ein oder zwei Tassen am morgen und sonst trink ich toooootal viel eistee, von Wasser oder Saft wird ma schlecht ;)
  • haha, ich bin echt sooo blond =))
    dachte mit dem thread schwangerschaftsgusta ist gemeint "gusta auf schwangerschaft".
    dachte mir grad welch geniale ausdrucksweise.
    Habs wieder mal komplett net checkt! hihi. so doof =))
    AnapurnaElfenzirkuslisa_90Favole
  • Des is ma a herzal wert @Baileys
  • @Baileys du bist so grenzgenial =)) =))

    einfach die beste :-*
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 14. 05. 2013, 22:34
    Also die ersten Monate hatte ich eine extreme erdäpfel Phase, zu jedem essen musste es was mit erdäpfel geben ...
    In letzter Zeit sind es vermehrt Erdbeeren, freu mich schon wenn die heimische Saison losgeht :-D
  • alles deftige wie Schweinsbraten mit kraut und knödel,Schnitzel,Leberkäse besonders im ersten drittel und jetzt liebe ich Salate,Tomaten mit mozarella,und alles saure :))
  • Ich könnt dauernd Sauer essen und scharf und bereue es dann gleich wieder... SODBRENNEN
  • @sternchen83 & @Favole danke, ich kanns einfach nicht abstreiten "nen gusta" drauf zu haben
    :\"> #-o
  • 1und1macht41und1macht4

    3,071

    bearbeitet 14. 05. 2013, 22:38
    @Favole ach zum Glück hab ich "noch" kein Sodbrennen :)
  • Ich habs immer nach meim geliebten mineral zitrone hmpf
  • Am Anfang brauchte ich überall Himbeere zitron verdünnungssaft mit damit mir nicht schlecht wird und jetzt liebe ih Pflaumen über alles
  • In der 1.SS Fanta, Pasta mit viel Käse und Orangen. Und diesmal ist es Sprite! Aber ich gönne mir nur täglich max. ein Glas, weil ich normalerweise nix von diesem Zuckerwasser halte ;)
  • Ich hatte plötzlich bock auf kalte Milch- obwohl ich pure Milch bis dato absolut ekelhaft fand und auch jetzt wieder finde!:-)
  • eis in rauen mengen - überhaupt jolly. hab teilweise eine packung am tag geschafft :)) und diese geile riesen-milka mit lufflee und karamel <3<br>
    in den ersten paar monaten wars pizza margaritha und das chicken terriyaki vom subway. oh und weiche eier. aber da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin. nachher habs ichs nur noch sehr selten gegessen, wenn der gusto nicht mehr aushaltbar war - und da nur bio-eier.
  • Mini magnum vom hofer sicher in der woche 4 packungen und nimm 2 soft
    Ziegenmilch jeden tag mind. 1/2l
  • ach ja und BIER! :/ sonst hab ich egtl nie eins getrunken aber jetzt hätte ich voll an gusta drauf! am Sonntag der schluck hat auch guuuut geschmeckt! :)
  • ich hab ständig avocados gegessen!
  • Aja erdbeer combino schmatz!!!
  • Bei mir warens die Gummibärchen. Eigentlich kann ich das ganze Haribo zeug nicht leiden aber in der Schwangerschaft hab ich sie sackerlweise verdrückt
  • also so richtig guster hab ich nicht, aber ich kann seit ich schwanger bin überhaupt keinen Fisch sehen oder riechen... und Eier, ausser gekochte, aber auch nur ab und zu, aber mein Freund isst so gern Eiernudeln und ich würd am liebsten aus der Wohnung rennen...
  • Ich könnte mich in Pasta eingraben, sogar zum Frühstück würd mir das schon schmecken :D Und Erdäpfel mit Rahmsauce. Oder eigentlich alles mit Erdäpfel. Und Käsekrainer. Und Spiegeleier, aber da bleibt´s meist beim Gusta, soll man ja nicht... Und einen leckeren Kebab, auf den hätt ich schon seit 3 Wochen Lust, aber bei uns gibt´s leider keinen guten in der Nähe... Dabei mag ich die eigentlich sonst nicht ;)

    In der ersten Schwangerschaftshälfte hat mir dafür Süßes überhaupt nicht geschmeckt, obwohl ich sonst der totale Schokomensch bin.
    Und Bagels, vor allem mit Kichererbsen, bei dem Geruch bin ich ganz grün im Gesicht geworden, was unpraktisch war weil unser Büro gleich neben dem Bagels-Cafe war und der Geruch wegen der Lüftungsanlage im Ganzen Haus war. Igitt. Dabei hab ich die vorher gern gegessen :)
  • am anfang der ss liebte ich die Pfefferminz schokolade von rittersport
  • In der 1. SS war ich Latella und Müsli süchtig. Und jetzt steh ich auf Jolly. Vor dem meisten graust mir momentan noch :-&
  • Meine Mama mag normalerweise nicht zuviel Eis aber in der Schwangerschaft mit mir hat sie es laut ihrer Aussage "fressen" können! Es blieb mir! Ich liebe Eis! Ich habe in ein paar Tagen Schwangerschaftsende hatte aber nie einen Gusta auf was bestimmtes! Ich hätte nur am Anfang nach der Arbeit den Merkur "leerfressen" können! Jetzt 4 Tage vor der Entbindung habe ich schon wieder ständig hunger
  • ich hab seit der entbindung fast keinen hunger... ich ess eigentlich nur, damit mir nicht schlecht wird... ich würd voll gern wieder gusto haben :/ das is vielleicht nicht nachvollziehbar für manche lesenden hier... aber ich bin ein genussmensch.. und wenn ich in meinem lieblingsrestaurant mal nur eine vorspeise runterkrieg... bin ich angfressen..
  • Hab' gusta auf Deftiges - was ich vor der SS nicht so mochte. Musste vor einigen Wochen unbedingt eine Leberkässemel haben, dass wäre mir sonst nicht mal im Traum eingefallen. Im Allgemeinen eher pikantes und saures. Schoki & Süßes muss ich zurzeit gar nicht haben.
    Und Weintrauben! Ich liebe Weintrauben ;)
  • @mijo ich muss ich auchboft zwingen dass ich esse
    Dann denk ich immer an den kleinen er brauchtvauch was mi der mumilch
    Gott sei dank muss ich am abend fürn schatz kochen und wir essen zusammen sonst tät ich da auch nur minimal essen
  • Also ich hab an Gusta auf alles Süßes!!! Das ist total schlimm, besonders in der Früh brauch ich meinen Kaffee mit Michl und vüü Zucker, hab schon Bammel vorm Zuckertest, weil ich so viel nasche :-?
  • @Susi mir geht's ganz gleich ;)
    Mei Mann sagt immer einen Kilo Erdbeeren mit einem Kilo Staubzucker dazu, so isst du Obst =))
  • I mach ma grad käsenudeln zum frūhstūck gg
    krümel22
  • @Susi ich hab ma am anfang auch zucker en masse reinzogen und der zuckertest war perfekt ;)
  • Haha @Favole lass dirschmecken ;-) ;-) ;-)
  • @Favole du hast mich angesteckt, ich mach mir jz auch nudeln :)
  • Gut warens gggg
  • ich bin fruchtmolke süchtig ;)
  • das einzige was bei mir zurzeit gegen die starke übelkeit hilf ist
    POMMES und COLA :\"> (aber nicht jeden tag und immer nur eine kleine flasche cola)

    aber was soll man machen wenn der bauchzwerg ein fast food junky is. (kriegt bis es 10 jahre alt ist keinen schluck cola. [-(
  • Mhmmm jolly gg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum