Das Wetter bei euch

MiaMia

1,441

bearbeitet 15. 06. 2015, 16:26 in Smalltalk
Hallo Mädels!
Wie ist das Wetter momentan bei Euch?
Bei uns war es bis jetzt immer an die 30° heiß.
Heute ist es kühl und um die 15°, das muß der Körper
erst mal verkraften, diese Umschwünge.
Die Natur spielt halt verrückt.
Und bei Euch?
«1

Kommentare

  • Gleich wie bei dir ;). Total blöd, jetzt haben wir uns aufs schwimmen gehen eingestellt und plötzlich tragen wir wieder lsnge Hosen.
    daphne
  • ich bin sooo froh das abkühlt, i pack die hitze nicht
    ich mag als ganzes den sommer nicht...kein mensch braucht 30 grad oder mehr
    25 reichen aus-find das schon teilweise zuviel :))
  • Ich mag den Sommer schon. Nichts ist schöner als den ganzen Tag wenig anziehen zu müssen und abends lange draußen bleiben zu können. Aber nachts nervt mich die Hitze auch sehr.
    daphne
  • ja das ding im sommer is ja das... ich kann mi nackat hinsetzn-is mir nu immer heiss. im winter kann i solang mehr anziehn bis mir warm is :))
  • Ja das stimmt. Nur schwimmen gehen und sich von der Sonne warm trocknen lassen kann man im Winter auch nicht.
    Ich mag den Winter auch sehr gern! Vor allem wenn es so richtig eiskalt draußen ist und man es sich drinnen schön kuschelig machen kann. Jede Jahreszeit hat für mich ihre Vorzüge. Der Frühling ist sowiesi der Hammer und der Herbst ist auch toll, wenn er nicht zu verregnet ist.
    daphne
  • ja frühling is schön, wenn ma keine allergie hat*gg*
    ja was solls, gegn das wetter kann man sowieso nix ausrichten-man muss es eh hinnehmen wies kommt
  • ich bin soooo froh dass es endlich abgekühlt hat! normalerweise mag ich den Sommer aber so schwanger wie ich im moment bin pack ichs überhaupt nicht.
  • Bei uns sinds auch nur noch knappe 20 Grad. Dafür war es den ganzen Tag bewölkt und hat immer wieder kurz geregnet. Natürlich gerade dann, wenn ich mein Kind vom Kiga holen muss ... narf! Aber als ich vorhin rausging , zog ich mir eine Strickjacke über nur dann wurd mir wieder warm. Ich hasse das :D Entweder Jacke JA oder Jacke NEIN :D
  • Momentan ists bei uns unsagbar heiß.
    Meine Hundebande will gar nicht raus, liegen in der
    Küche auf dem Boden und schlafen nur.
    Auch ich bin nur noch müde.
    Wie geht es Euch bei der Hitze?
  • es is laaaangweilig daheim.nur nach draussn kann man ja gar ned gehn mit nem kleinkind. hab vorhin nur kurz des fenster aufgmacht- wie in der sauna
    dabei is eh schon nimma gar so schlimm wie vor ein paar stunden
  • Es ist einfach unerträglich heiß. Bei uns geht so gut wie kein Wind..da bekommt man ja kaum Luft :(
    Meine Kleine hat keinen Bock zu essen wegen der Hitze. zudem ist sie auch schon immer eine sehr schlechte Trinkerin gewesen.
  • Heeeeiß, wundervoll :x :bd

    Im Schatten hatten wir 30 Grad ;)
    daphnesweetheart127
  • @stolze_mami meine isst auch nix und trinkt wenig, des einzige was immer geht sind smoothies (ich hab die, wie trinkpackerl sind) des mags
  • @Mia wie heiß ist es denn bei euch schon?
    Mein Vater hat mir letztens erzählt dass in Deutschland für heute 40• gemeldet worden sind.
    Haben wir hier lt wetterstation schon 36,2

    Ich mags auch wenns heiß ist, man ist zwar schnell fertig aber besser so wie kalt und regen!
    daphne
  • Hallo bei uns in der Steiermark hatte es gestern 34* gehabt im Schatten und heut sind es bis zu 38* geworden (:
    Für mich als hochschwangere kommt es mir leider gottes wie 50* vor ^^
  • bei uns waren es gestern 39°
  • eindeutig zu heiss
    bis 25-28 supi,alles drüber brauch ich nicht.
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 5. 07. 2015, 14:27
    Bei uns in Garten hat es 37 Grad lt Wetterstation :(
  • Laut GPS am Handy sinds bei uns 35 Grad in der Sonne , 33 Grad im Schatten :O

    Hat er schon an Gewitter, was er abgeben kann?
  • heut warens bei uns 40°
  • Bei uns im Wald4tel/WT hatte es heut 35 Grad
  • Stockerau, NÖ - 20 Uhr waren es 35 Grad
  • Waidhofen an der Thaya, 17 Uhr 35 Grad, jetzt 2q Uhr 31 Grad
  • es regnet
  • Eckelhaft nass bäh..
  • Spitze.. es regnet und kühlt eeeendlich ab juhuuuu
  • Regen und es kühlt ab :)
  • heute-sonnig :)
  • bei uns 15° recht kühl zur Zeit
    in der Nacht haben wir nur 3° mußte
    schon Heizung einschalten meinem Mann
    ists zu kalt.
  • bei uns ist 16°.
    Eine ruhig und schön nacht
  • Aus aktuellem Anlass schupf ich mal... Es hat zwar glaub ich mal einen "Wetter-Ärger-Thread" gegeben. Aber den hab ich nicht gefunden.

    Bei uns stürmts schon den ganzen Tag. Und wie es ausschaut auch die ganze Nacht noch. Ist ziemlich laut. Meine Kleine schläft nicht besonders gut und auch das Bauchzwergerl turnt seit gestern ordentlich rum, dass mir schon alles weh tut..
    Wenigstens haben wir keinen Schnee bzw Gatsch...
  • wo ist der "scheisshaufenemoji" wenn man ihn braucht lÖl

    ne es is arsch kalt und stürmt wie blöde .. grausslich !
    dafür haben wir in der südsteiermark keinen schnee .. :facepalm: :clap:
    cora86
  • @incredibiles bei uns auch. Das schönste Wetter aber der Wind peitscht richtig ins Gesicht. Heute morgen war ich spazieren, ich dachte mir frieren die Ohren ab. :#
  • Bei uns im Garten ist Frühling und Winter zugleich :D
  • Ich habe den Frühling von Draussen aktuell nach Drinnen verlegt. Habe dieses Jahr schon recht früh die Blumenkästen bepflanzt und die jungen Pflänzlein und Topfpflanzen hätten den Wintereinbruch wohl draussen nicht überlebt :anguished:
    Ich wünsche mir sehnlichst den Frühling zurück!
  • Bei uns ist es nur ordentlich kalt und windig. Gestern hats ein paar Flankerl geschneit, aber ist nix liegen geblieben.
    Im Garten hab ich zum Glück nur winterharte/frostresistente Sachen... Die Karotten, Bohnen und Radieschen sind auch bei dem Sauwetter wie blöd gewachsen und alles andere kommt eh erst nach den Eisheiligen raus ;) Den Fehler mit dem "zu früh" raussetzen hab ich nur einmal gemacht und draus gelernt :see_no_evil:
  • Heute Vormittag, knapp 40km von Wien entfernt :joy:
  • @Lena108
    Kann es sein, dass wir Nachbarn sind?
    Das war gestern Früh bei uns - Wienerwald-Gegend95dfefd0-265b-11e7-8d56-49dd74f7b68c.jpeg
  • Bei uns in Wien ist strahlender Sonnenschein.
  • @KarinW X_X

    Oh Gott! Da bin ich gleich mal froh das es bei uns nur schüttet
  • @KarinW hier liegt auch schnee aber soviel net.. X_X grad dass halt alles weiß ist..
  • Bei uns liegen so um die 10 cm.... Es NERVT! >_< und dann pickt der Sauhund so dass man ihn mit den Händen vom Auto wischen muss, weils mit dem Scheiss Beserl nicht geht! Sehr angenehm hochschwanger....... ~X(
  • Bei uns regnets zu Glück nur... Aber auch der Regen nervt :/
    Wenn allerdings so viel Schnee wie bei @KarinW liegen würd, würd ich narrisch werden :see_no_evil:
  • Ich bin krank, jetzt hab ich zu wenig Kraft zum ärgern 🤢 😉Aber ich hoff auch, er vertschüßt sich so schnell wieder, wie er gekommen ist! Am Sonntag solls ja angeblich schön sein. 😀
  • Talia56Talia56

    9,646

    bearbeitet 28. 04. 2017, 09:08
    X_X So viel Schnee??? Wahnsinn!
  • Boa arg! Bei uns (Südoststeiermark) schüttets wie aus Kübeln...
  • bei uns ists mehr so ein nieselregen.

    @karinw :s horror pur. aber super aussicht :D . gute besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum