Zum Zufüttern nur PRE?

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 11. 05. 2013, 15:22 in Smalltalk
...die bekommt man nämlich kaum irgendwo von Aptamil. Mein Mann hats gut gemeint und heute eine geholt auf der 1 oben steht.Ansonst steht dass gleiche oben wie auf der PRE ???
Lg Mini

Kommentare

  • Hi ich kauf meine Aptamil Pre immer beim Bipa auf Vorrat. Hab´s aber auch schon bei Merkur gesehen. Die 1er enthält zusätzlich noch Stärke. Meine Maus ist jetzt bald 6 Monate und ich hab immer noch die Pre.
  • Geraten wird ja solang wie möglich nur PRE zu füttern. Wir mussten seit zwei wochen drei mal pre und drei mal 1er geben, weil alice echt jede stunde hunger hatte. Die 1er sättigt eben mehr, is aber auch angeblich für baby's magen etwas schwieriger zu verdauen. Wir haben null probleme aber is ja auch jedes kind anders :)
    Also solang dein zwerg von pre satt wird bleib ruhig bei pre. Oder ersetz das gute-nacht-fläschchen durch ein 1er, das würd auch gehn. Klappt bei uns super, die kleine schläft mit ihren zwei monaten fast immer 5 bis 6 stunden durch, manchmal sogar 8 stunden :)
    Ich persönlich fütter lieber BEBA, das aptamil hat sie dauernd ausgespuckt.
  • Füttern immer noch Beba Pre :-)
  • Aptamil hat meine auch nicht vertragen, aber gut das ist bei jedem kind anders.
    Hab meiner jetzt 1er gegeben, aber der Kinderarzt hat gesagt, ich soll wieder auf PRE umsteigen und mind noch 3 monate damit füttern, weil das der muttermilch ähnlicher sein soll. Frag mich nur warum bei beiden ab geburt steht.
  • Die pre ist der mutterlich am besten angepasst, die 1er nur noch teilweise usw. Das schließt ja nicht aus, dass man 1er ab geburt geben könnte, aber der muttermilch ist sie halt nicht mehr so ähnlich.
  • Wir geben auch nur PRE. Und das bis zum schluss
  • Wir haben auch noch immer Pre ;)
  • Ich hab auch noch Pre. Möchte sie auch, wenn möglich bis zum Schluss geben.
  • JMarionLJMarionL

    2,305

    bearbeitet 11. 05. 2013, 22:56
    @MiniMe die PRE Nahrung kannst du immer geben. Bei der 1er usw fangen die Kids an zuzunehmen, weil einfach mehr Stärke drinnen ist. Dafür hält sie länger an.
    Meiner bekommt die 1er nur am Abend, (wenn er noch ne Flasche will) weil er dann einbisschen länger schläft.

    Den Himmeltau Brei den er am Abend isst, macht man mit Milch an. Ich nehm dafür aber die PRE her. Am Tag die Flaschen mach ich alle mit PRE.

  • 1er wurde umgetauscht - danke für antworten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum