Erstkommunion

SweetbabySweetbaby

916

bearbeitet 9. 05. 2013, 14:34 in Smalltalk
Mein Sohn hat nächstes Jahr Erstkommunion, darum waren wir heute bei der diesjährigen Erstkommunion in der Kirche. Einfach um zu schauen wie das sein wird und damit er sich etwas vorstellen kann. Aber ich bin echt schockiert gewesen wie einige Eltern angezogen waren, grad die die sonst so tun als wären sie etwas besseres. Was würdet ihr zur Erstkommunion eurer Kinder anziehen? Ist ja schon ein besonderer Tag

Kommentare

  • Was hatten sie denn an???

    Ich würde mich festlich kleiden :)
  • Mir ist schon am Anfang ein Vater aufgefallen mit Hemd und Jean ohne Sakko, Krawatte kann ich ja noch verstehen wenn er keine hat, aber beim Auszug geht er an mir vorbei und jetzt kommt's mit Flip flop :-O
    Ich muss sagen es waren natürlich schon welche auch schön angezogen aber allgemein gesehen war ich enttäuscht, natürlich waren die Kinder im Mittelpunkt und die waren wirklich alles sehr niedlich, aber man schaut ja trotzdem
  • also bei der kleinen Schwester meines Freundes waren wir alle in Tracht gekleidet...
  • Also flipflops find ich jetzt auch ein bissi heftig ...
    Jeans und ein schönes Hemd mit schönen schuhen wär für mich aber schon ok
  • Also wie waren vor kurzem bei der Firmung von meiner Schwester und da waren ein paar im Jogginganzug! Und Mädels bzw Frauen mit so kurzen Kleidern das man sowohl Busen als auch die Pobacken sah :O
    Wir waren echt geschockt!
    Ich würde mich auch festlich anziehen ;)
  • Bei meiner Hochzeit war auch ein weiblicher Gast in Jeans und T Shirt find ein bissl svhöner anziehen gehört sich scvhon
  • Ich find auch, das man sich für solche Anlässe etwas netter anziehen sollte, als wenn man einkaufen geht. Man muss sich ja nicht aufbrezeln wie ein Superstar. Aber Anzug, bzw. Kleid oder Rock sollte schon drin sein.
  • Allso Jean und T Shirt zur Hochzeit find ich auch arg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum