Kostenlose MAM Tagebuch App in den App Stores

AdminAdmin

5,345

bearbeitet 7. 07. 2015, 16:10 in Smalltalk
Hallo alle,

Das österr. Team von MAM - einer unserer verlässlichsten Sponsoren hier beim Babyforum - hat dieser Tage eine neue App für Android und iOS herausgebracht. MAM ist einer unserer Partner, der uns hilft das Forum zu finanzieren und in Schuß zu halten, deswegen mache ich hier auch gerne Werbung für die neue App.

Mehr Infos findet ihr auf dieser > MAM Infoseite zur App.

Hier findet Ihr die App für iOS:
https://itunes.apple.com/app/id994566163

.. und hier für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.babydiary.babydiary


Mit der App kann man Fotos, Daten (Stillen, Größe, Gewicht etc.) und besondere Begebenheiten im Babyalltag festhalten. Diese Highlight lassen sich dann automatisch in ein Fotobuch verwandeln und downloaden. Zusätzlich gibt es noch Tipps und wertvolle Informationen für rund um die Schwangerschaft und die Entwicklung deines Babys.

Liebe Grüße, Admin


image

Kommentare

  • Ich bin gerad auf der Suche nach einer App, damit ich das Stillen und Muttermilch-Abpumpen nicht mehr auf Papier mitnotieren muss. Nun habe ich eine Frage: Kann man mit der MAM-App auch das Abpumpen mitprotokollieren? (Links, rechts, Muttermilch-Menge in Millilitern) bzw. wenn man Pre-Nahrung (zu)füttert, dass man da Zeit und Menge eingeben kann? :-/
  • AsakoAsako

    1,985

    bearbeitet 3. 07. 2015, 21:44
    @Juli2015Mami
    Nein zum Abpumpen gibts nichts, aber man kann eigene Aufzeichnungen erstellen mit Beginn und Endzeit. Müsstest dann halt händisch eintragen was du gemacht hast und wie viele ml das waren. Wenn du das nur 1 oder 2 mal täglich machst ista nicht so schlimm. Bei mehreren Abpumpgängen wird das aber zu unständlich

    Flaschenfütterung kannst du aber problemlos eintragen.
  • @Admin Cool, werd ich mir mal anschauen. Zur Info: Die Links oben sind vertauscht. ;-)
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 4. 07. 2015, 12:24
    @Funny: Heppa, danke für Info. Habs richtig gestellt.
  • @Asako Danke für die Antwort :)
  • Ohhh wie cool :-bd
  • Wowww cooolll :-bd :-bd
  • ich hab die app schon und ich find sie super- wusstet ihr das MAM ein österr. Unternehmen ist?! ich habe auf der babyexpo mit einer ganz netten dame von MAM geplaudert - daher ist mir die Marke noch sympathischer, ausserdem taugen mir die anti-kolik-flaschen so sehr :-) Viel spass euch allen mit der App!
    velvetpuderzucker
  • Also ich verwende sie sehr gerne.
    Allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass man bei eigenen Aufzeichnungen (Meilensteinen) das Symobl nicht ändern kann. Aber ja, ist halt Geschmacksache oder so.

    Hab witzigerweise auch grade die neuen Maße eingetragen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum