Babyforum.at übernimmt eine Tierpatenschaft

123457»

Kommentare

  • Och und wie niedlich ;) kanga passt wirklich gut ;)
  • Voll süß, da müssen wir jetzt auch mal hin :-)
  • Hello Mädels, ich meld mich mal wieder. ;)

    Ich habe als wir die Tierpatenschaft übernommen haben ein Sparbuch für die Überweisungen angelegt. Ich habe dann das Geld angehoben und im Tierpark Pamhagen zwei Patenschaften für das Babyforum übernommen.

    Heute hat mich die Bank angerufen, dass auf dieses Sparbuch immernoch Überweisungen eintreffen. Ich weiss nach telefonischer Auskunft mal fix von @zwucki und @favole.

    Ich fahre nächate Woche hin und schau mir das genau an. Ich werde Euch dann kontaktieren und wir beschließen, ob wir mit dem Geld wieder eine Patenschaft für ein Jahr übernehmen oder es von Euch ein Hoppala war und ich Euch das Geld zurück überweise.

    Liebe Grüsse
    Eure Tschu
    Admin
  • Wie sieht's denn da mittlerweile aus?
    Was wurde im letzten Jahr erneuert usw.

    Vielleicht finden sich dann noch ein paar Spender ;-)
  • Cool @Tschutschu, das war eine tolle Aktion. Wir wären finanziell wieder mit dabei, wenn es um die Verlängerung der Patenschaft geht und du oder wer anderer das machen will.
  • Wär bei einer Verlängerung auch dabei
  • Ich bin am Donnerstag auf der Bank und werde mich da erkundigen. Melde mich dann natürlich :)
  • Also....das sind Überweisungen die nach Beendigung der Tierpatenschaft am Konto eingegangen sind. Es handelt sich um 24 Euro. Da bekommen wir natürlich keine Patenschaft zusammen.

    Ich schlage folgendes vor: Ich hebe das Geld ab und kaufe Medikamente zur Immunsystem Stärkung und fahre Ende Juli in ein kleines Tier Auffanglager nach Papa in Ungarn. Da ich dort sowieso hin fahre, bietet es sich quasi an. Was haltet ihr davon?
  • wow was für neee tollleee idee
    Tschutschu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum