Urlaub auszahlen lassen

senikochsenikoch

390

bearbeitet 8. 06. 2012, 11:50 in Karenz & Rechtliches
hallo, wie rechnet man aus wieviel ich da bekommen wurde

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 4. 06. 2012, 14:22
    Du senikoch, ich glaub du musst da mehr zusammenschreiben, sonst ist es schwierig dir zu antworten. Infos in welchem Anstellungsverhältnis du bist, wie dein Vertrag diesbezüglich aussieht und solche Sachen. Weil erst dann kann dir vielleicht jemand der in der gleichen Situation ist, eine Antwort geben.
    Sonst probiers ev. auch bei der Kammer, die geben oft ganz gute Auskünfte. :)
  • senikochsenikoch

    390

    bearbeitet 5. 06. 2012, 13:24
    Wenn ich urlaub offen habe und freigestellt werde.... muss mir die firma den resturlaub auszahlen. wenn ja wie wird das berechnet bei der auszahlung.
  • Also ich bin auch freigestellt worden, aber mein Urlaub ist stehen geblieben, weil ich ja nachher wieder bei der Firma weiterarbeiten werde.
  • Lisa610Lisa610

    22

    bearbeitet 27. 05. 2015, 16:09
    Hätte da auch eine Frage Vlt. Kann mir jemand helfe. Ich bin in einem befristeten AV. Dieser endet mit Beginn des Mutterschutzes. Jetzt hab ich noch 4 Wochen Urlaub und meine Chefin meinte ihr wäre recht wenn ich mir einen Teil des Urlaubes auszahlen lasse. Wird mein Wochengeld dadurch höher?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum