Was macht ihr in den Sommerferien?

bearbeitet 3. 05. 2013, 10:49 in Freizeit & Spaß
? :)

Kommentare

  • Hoffentlich meine Tochter zur Welt bringen und als hochschwangere die Hitze gut überstehen :))
  • also wir haben schon ein paar Tage in der SOnnentherme gebucht, ich hoff das klappt mit der Kleinen ganz gut dann :) und im September fahren wir meine Verwandtschaft in Vlbg besuchen, auf das freu ich mich schon sehr :)

    wie alt ist/ sind denn deine KLeinen? @honningd
  • also wir haben schon ein paar Tage in der SOnnentherme gebucht, ich hoff das klappt mit der Kleinen ganz gut dann :) und im September fahren wir meine Verwandtschaft in Vlbg besuchen, auf das freu ich mich schon sehr :)

    wie alt ist/ sind denn deine KLeinen? @honningd
  • Schön :) Meine ist 3 Monate und 2 Jahre :) Und du bekommst bald deine erste? @Maddy90
  • jap und ich hoff sie wird so eine Wasserratte wie ichs und ihr Papa sind :)
    was habt ihr denn geplant?
  • Wasser macht immer spass für den kleinen :)
    Habe noch nichts geplant. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Ideen :) Fahre sowieso nach Norwegen (mein Heimat)
  • Wir fahren - falls das mit dem Kleinen dann schon gut geht - wieder in die Steiermark, für ein paar Tage, so wie jedes Jahr :)
    Unser ebenfalls schon traditioneller Finnland-"Urlaub" wird aber vermutlich ausfallen heuer im Sommer/Herbst, das ist mir noch zu früh. Aber so um Weihnachten herum dann wieder :)
    Wir freun uns schon auf unseren ersten Sommer mit Baby :)
  • Wir fahren - falls das mit dem Kleinen dann schon gut geht - wieder in die Steiermark, für ein paar Tage, so wie jedes Jahr :)
    Unser ebenfalls schon traditioneller Finnland-"Urlaub" wird aber vermutlich ausfallen heuer im Sommer/Herbst, das ist mir noch zu früh. Aber so um Weihnachten herum dann wieder :)
    Wir freun uns schon auf unseren ersten Sommer mit Baby :)
  • Wir werden fleissig Ausflüge machen und schwimmen gehen und im September fahren wir eine Woche nach Italien :)
  • Wir werden fleissig Ausflüge machen und schwimmen gehen und im September fahren wir eine Woche nach Italien :)
  • Im sommer 1 woche in die ferienwohnung in der stmk und im herbst in di andere ferienwohnung in der toskana
  • Wir haben ein Wohnmobil und sind damit so oft wie möglich unterwegs :)
  • Wir haben nichts fixes geplant. Wir werden mit unserem kleinen heuer nur Tagesausflüge machen.
  • Saisonkarte im Freibad \:D/
    Im Juli besuchen wir unsere FJ im Zeltlager in Wettmannstätten und im September geht's dann ab nach Zypern :-h
    Vielleicht noch den einen oder anderen Seebesuch in Kärnten.
  • Velden, Steiermark, Burgenland....
  • umziehen nach de :)
  • Wir fahren nach Kroatien und fliegen wenn alles gut geht nach Zypern.
    Und falls wir ein.gutes Angebot bekommen fahr ich mit meinem Zwerg meiner Schwester u meinem.Neffen ein paar Tage iwo hin in Österreich wos nen See gibt.
  • Ich habe nur den Garten mit Schwimmingpool geplant und als hochschwangere den Sommer überstehen :))
  • Wir machen Kroatien Urlaub nach der hochzeit bin schon gespannt wie das wird mit der Kugel dann :-D.
  • Wir haben noch nichts geplant. Werden wohl erst nächstes jahr wegfahren, da unsere kleine erst ende märz zur welt gekommen ist und dieses jahr ist es mir noch zu früh mit baby.
  • Wir fahren nach italien, sonst viele tagesausflüge, viele versch schwimmbäder/teiche besuchen, dazwischen haus bauen ;-) und im sept fahren wir wieder eine woche in eine therme. Am meisten bin ich aber auf italien gespannt- erstes mal sand, meer, ... :-O
  • Ein verlängertes Wochenende in Italien und eine Woche mit dickem Babybauch im Südosten von Mallorca, wo es ganz ruhig ist (weit weg von der Party-Zone) ;)
  • tanja1993 schrieb:
    Ich habe nur den Garten mit Schwimmingpool geplant und als hochschwangere den Sommer überstehen :))

    Schwimmingpool im garten..
    :x wünsche ich auch!
  • 2 wochen italien und wenn es gut klappt noch eine weitere woche irgndwo am meer.
  • @honningd ja nur das problem ist den Pool müssen wir erst kaufen :)
    Ich wollte ja 2 Wochen nach Italien fahren aber im 7 Monat trau ich mich das leider nicht mehr :(
  • Falls wer ein paar Tage im Murtal verbringen möchte: http://huttererkasten.de.to/
    Das sind wir ;)
  • Wow das ist ja schön dort
  • Und die Preise sind auch toll.
  • Sehr schön bei euch @MamaBix
  • Bin fast die ganze Zeit über in Kärnten bei meinen Eltern am See viel angenehmer als in der Wohnung, mein Mann kommt dann am Wochenende und eine Woche wird er auch ganz dort verbringen. Für einige Tage kommen auch meine Schwiegereltern. Ansonsten ein paar Tage nach Liechtenstein meine Brüder besuchen und sonst sind wir noch am planen. Vielleicht Ibizia oder Südfrankreich und dann ev. noch nach Amerika?! Die Frage ist nur, ob uns der Flug nicht zu lange wird. Jemand Erfahrung mit Langstreckenflügen und einer dann ca. 16 Monate alten Tochter?
  • @Liliana_Mali welchen see seit ihr?
  • cora86 schrieb:
    @Liliana_Mali welchen see seit ihr?

    Wörther See und manchmal Keutschacher See (bei meiner Oma und Tante)

  • schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum